| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Da das Windows Service Pack 2 nicht nur Probleme löst sondern auch neue mit sich bringt, vor allem durch die recht strikten Sicherheitseinstellungen beispielsweise im Bereich der ActiveX-Bestandteile gibt es nun von Macromedia einige nützliche Technotes zum Thema Flash und Service Pack 2. Zusätzlich stellen die Jungs von Macromedia noch einige weitere Artikel zum Thema Macromedia Produkte und Service Pack 2 zur Verfügung. mehr hier: http://www.macromedia.com/support/se...vicepack2.html Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Bin ich froh das ich den aktuellen Firefox und die Norton Firewall 2004 benutze und somit nicht auf die Microsoft Windows Eigenheiten angewiesen bin. Aber gerade bei unerfahrenen User wird es mit den ActiveX - Änderungen, wie Warnmeldungen wenn z.B. Flashbestandteile geladen werden, zu Problemen kommen. Gerade wenn Empfehlungen dazu kommen das alles abgestellt werden soll, von AktiveX bis hin zu Javascript. So wird unteranderem der (Flash-)Fortschritt durch Microsoft wieder man gebremst. Vielleicht ändert es sich, beim FlashPlugin, wenn Microsoft Macromedia übernimmt. cu messingfeld |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wien
|
@messingfeld ja stimmt schon, dass so durch ms der flash-fortschritt ev. gebremst wird... man wird auch kein geld mehr mit popup-werbung verdienen können aber so iss es wahrscheinlich trotzdem besser, weil der durchschn. DAU sonst gar keine sicherheit hat.... besser zu viel eingeschr., als zu wenig (ausserdem kann man mit flash viel weniger schaden anrichten, als mit activex, deshalb wirds auch nicht so oft warnungen bei flash geben ... denk ich) dimension
__________________ "Ein Computer ist eine Maschine, mit der man fast so schnell schreiben wie denken kann." (Umberto Eco) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
<heise> [ ] du weißt, daß flashplayer als plugin im ie über activex läuft <heise /> ist wirklich so... daher ja das problem. user sieht warnung... kriegt schiß und läßt es lieber bleiben... @messingfeld: die übernehmen doch erst, wenn geklärt ist, was mit google los ist |
| | |
| | #5 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
ahoi! bin gerade über dieses thema gestolpert... ist es nun so das active-x zum anzeigen von flash-content benötigt wird oder ist es nur zum installieren des eigentlichen plug-ins nötig? ach ja: ich habe eine ganz tiefe abneigung gegenüber windows und alles was damit zusammen hängt
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
nach der installation von sp2 ist es schon ein schock, wenn man seine eigene flash-hp aufruft. gerade der unerfahrene user wird nicht nur abgeschreckt sondern findet sich nicht gleich zurecht mit den neuen ie einstellungen. ich selbst musste mehrmals hinschauen bis ich wieder zurecht kam. sicherheit ist ja ok, aber nicht zu lasten anderer und schon gar nicht mit dem hintergedanken den microsoft hinsichtlich macromedia flash-player hat. zumindest habe ich bisher keine probleme mit studio mx und sp2 gehabt bzw. festgestellt. das ist ja auch schon was.
__________________ drtombraider.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
au weia! da hat onkel bill ja mal wieder den vogel abgeschossen...
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Das gleich gilt übrings auch für jedes noch so unbedeutendes JavaScript. Selbst ein winziger RollOver-Effekt wird geblockt. Wenn ich mich da mal so umschaue wieviele Seite ohne JavaScript überhaupt nicht zu navigieren sind ... Da JS ja nicht deaktiviert ist sondern nur geblockt wird, funktioniert ja noch nicht mal der <noscript>-Tag. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ich dreh am rad! wer verbockt so eine schaizze? wie gut das ich damals (vor ewig langer zeit) durch meinen freundeskreis zu einem apple gekommen bin... nun ja, wenn die dau´s bald überhaupt nichts mehr sehen beim surfen werden sie active-x schon aktivieren... hoffe ich... sehr... ![]() gutdasbillgatesnichtnebenmirsteht --> trittansbein
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |