| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Flash Switcher Extension für Firefox
Und schon wieder eine Extension von Alessandro Crugnola aka Sephiroth. Mit dem Flash Switcher kann man bequem zwischen letzten Releases der jeweiligen Version wechseln. Die verschiedenen Playerversionen sind bereits in der Extension enthalten, bis hinunter zu Version 2.0.11. Mehr dazu hier: http://www.sephiroth.it/weblog/archi...or_firefox.php Manko: Es handelt sich bei nden mitgelieferten Playern nicht um die Debugversion, was etwas Aufwand beim zusätzlichen Nachrüsten bedeutet, da sich diese Extension sonst Allessandros Flashtracer wieder aushebelt.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (28-10-2006 um 13:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Klasse Teil. Danke für den Link!
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hmm funktioniert bei mir nicht richtig... Ich kann switchen, bekomme eine Meldung dass der Flashplayer installiert wurde, kann aber trotzdem noch lustig alles anschauen, auch wenn eigentlich ein höherer als der ausgewählte Player nötig ist... hab firefox 2. bis dann ali-gator |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Hallo, dann würde ich an dieser Stelle auch gerne nochmal auf den Pluginswitcher hinweisen: http://www.pluginswitcher.de/ Damit kann man das auch für IE usw...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Da fällt mir grad auf, dass der Pluginswitcher nicht für Mac OS existiert...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
jo leider nicht, kenne auch keine alternativen. habe den firefox-pluginswitcher selbst auch wieder deinststalliert, da er nach einem update meine mühsam eingefügten debugplayer wieder rausgeschmissen hat
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |