| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Da wäre uns doch tatsächlich noch etwas entgangen. Die nächste Generation des Flash Studio Pro steht endlich zur Verfügung. Die Softwareschmiede multidmedia haben endlich den Sprung zur nächsten Generation gewagt. Features: http://www.multidmedia.com/software/flashstudio/ mehr hier: http://www.multidmedia.com/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hab ich übrigens schon vor längerer Zeit im Tools-Bereich gepostet, da scheinen aber wohl wenig Mods zu lesen... Aber buggy ist die V2 schon: bei den ersten Releases funzten Icons nicht und transparente Filme gaben Fehlermeldungen zurück. Aber so langsam wird es stabiler... Geändert von agedoubleju (06-04-2004 um 14:00 Uhr) |
|
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
bugfrei waren die ersten paar versionen nicht,aber bei mdm ist der support echt top,man posted einen bugreport im forum und die Jungs beheben den so schnell es geht. Ne Zeit lang bin ich auch zu Screenweaver umgestiegen (wegen dem praktischeren callbacksystem),aber soviel features wie fsp hat kein anderer wrapper,den ich kenne (und dazu erlaubt er auch noch projektor erstellung für pc und mac)
__________________ Stimunation |
| | |
| | #7 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@agedoubleju: Da schau ich ab und an doch noch rein, hab den Thread bzw. das Posting nicht gesehen bzw. übersehen - sorry. @all: Bitte her mit euren Erfahrungsberichten, nur so können auch andere Forenmitglieder sich ein Bild davon machen. Was sicherlich nicht schlecht wäre, was genau funtzt nicht, welche Features sind fehlerhaft? - So wird es nicht nur ein meckerthread sondern hat auch gleich Mehrwert. Natürlich wie immer alles auf freiwilliger Basis. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hi zusammen Habe ein Projekt für eine eLearning CD realisiert mit Flash MX und FSP 1.9.6. Folgende Features wurden gebraucht: [list=a] PDF direkt im Projektor laden (BrowserLoad) Applikationsmenu oben erstellen ein paar spezifische Projektor Einstellungen[/list=a] Hat soweit einwandfrei gefunzt ausser! : Bei der Einstellung "Scale movie while resizing" hat die Druckfunktion von Flash den Ausdruck auf Papier total verzogen dargestellt... Ist auch bei v2 noch nicht gelöst obwohl dem Chef gemolden... schade! Ansonsten find ichs ganz OK! Gruss vom Fuss des Berg
__________________ der Zurück Button ist immer links... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Was Screensaver angeht, so gibt es ein wirklich feines Werkzeug von Pepworks. Leider nur PC. Das Ding heißt ScreenMX, ist schlank und kostet nicht die Welt. Früher habe ich Living Screen verwendet. War attraktiv, weil man das als Bundle (WIN/MAC) kaufen konnte. Aber seitdem ich OS X nutze ist das eh hinfällig, was meine erworbene Version angeht ![]() Grüße, marc Links: - Infos zu screeMX
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #10 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| hmm
für mich ist screenweaver immer noch die beste lösung, würde mich freuen wenn dort auch mal was weitergeht...
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #12 (permalink) |
| 7Inch Boots Registriert seit: Sep 2003 Ort: Braunschweig
|
Habe Flash Studio Pro bis Version 1.99 für mehrere CD-ROM Projekte erfolgreich eingesetzt. Super für: Lesen und schreiben von Dateien, Ordnern, Registry. Screenshots und Bildmanipulation. Auflösungsumschaltung ist nicht so toll (Wiederholfreq. standardmäßig 60 Hz). Habe Installer, dynamische Bildeditoren und div. Programme damit gebaut. Einziger Nachteil ist die Abhängigkeit vom Flash OCX, ist aber in Version 2.0 verbessert worden. Werde mir in den nächsten Tagen das Update auf 2.0 besorgen. Gruß Curt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |