| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Wer von Euch schon immer mal mehrere Flash Player Versionen verwalten wollte. Sollte sich das Tool Flash Plugin Switcher für Windows der KewBee GbR mal genauer betrachten. mehr hier: http://www.kewbee.de/FlashPluginSwitcher/index.php Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
ui hier ist ja auch noch ein Thread.... vermutlich ist meine Ankündigung etwas untergegangen (Merke: Freitag Abend ist ein schlechter Zeitpunkt um neue Produkte anzukündigen / zu releasen )Auf jeden Fall mal Danke an Madokan für den Werbefeldzug quer durch die deutschsprachige Flash-Landschaft ![]() Wie schon in meinem Urspungsposting erwähnt ist die neue Version fast komplett überarbeitet worden, was bedeutet, daß es Bugs zu Hauf geben könnte (aber nicht zwingend muß) und zwar auch bei Funktionen, die vorher (in alten Versionen) wunderbar gingen. Nach knapp 150 Downloads bis jetzt ist allerdings noch keine Negativmeldung dabei gewesen. Ich hoffe allerdings, daß wir die meisten Bugs und Probleme schon beim Testen entdeckt und ausgeräumt haben. Wenn es also trotzdem noch Probleme gibt, dann einfach anmailen. Ansonsten viel Spaß beim Switchen! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Funzt wirklich gut, aber wo bekomme ich denn ein Update des Flashplayers in der Entwicklungsumgebung her? Ich weiß es gab eins. Hab immernoch 6.0.21.0 beim MX. Hat jemand das Update oder einen Tipp? bye
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |