| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Flash-Player auch auf dem Siemens SIMpad
Macromedia Technologie erobert immer mehr Rechnerplattformen Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft werden Macromedia und Siemens den Flash-Player auch auf das SIMpad portieren, ein Windows-CE-basierendes Informations- und Kommunikationsterminal für den anspruchsvollen, industriellen Einsatz. Mit seinem SIMpad zeigt Siemens, was heute im Bereich mobiler Informationstechnik möglich ist. Das handliche Gerät verfügt über einen Touch Screen und ein virtuelles Keyboard. Der Zugang zum Internet ist jederzeit ohne Kabelverbindung möglich. Auf einem Internet-fähigen Endgerät darf natürlich der verbreitetste Player im World Wide Web nicht fehlen. Deshalb macht Siemens das SIMpad zusammen mit Macromedia Flash-tauglich. Siemens profitiert dabei von einer Übereinkunft zwischen Macromedia und Microsoft. Sie hilft CE-OEMs bei der Portierung von Flash auf Windows-Endgeräte der unterschiedlichsten Art. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Darstellungskomfort, den sie von ihrem Desktop gewöhnt sind, auch auf ihrem SIMpad zur Verfügung zu stellen", betont Klaus Karl, Director Information Appliances bei Siemens. "Durch die Flash-Unterstützung können wir aber auch auf eine große Zahl von Entwicklern zurückgreifen, die nützliche Business-Anwendungen oder spezielle Benutzeroberflächen für unser Produkt herstellen." (Quelle: Macromedia) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| BenutzerID: 436 Registriert seit: Jun 2001 Ort: Ruhrgebiet
|
hallo, naja obs das wirklich bringt? ich mein, die dinger müssen genug rechenleistung haben um das überhaupt abzuspielen und außerdem haben die doch bestimmt keinen so schnellen internet zugang, dass es sich lohnt auf flashseiten zu warten, oder? naja, meine meinung....
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |