| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
| Flash Player 8 - Demo
Colin Moock, Author von "ActionScript - the definite guide" und "Essential ActionScript 2" hat auf seinem Blog ein Video der Präsentation des neuen Flash-Players von Kevin Lynch auf einer japanischen Flash-Konferenz veröffentlicht. Neben im Player eingebauten Grafik-Effekten wie Blur und Dropshadow, beeindruckt vor allem die dramatische Performance-Steigerung. Link zu Colin´s Blog. Florian
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
oohhh, thxxxxxxxxxxxxxx sehr fein zu sehen. Danke flory!
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
|
Ja sehr geil die Performence steigerung wenns denn auch stimmt ![]() ENNNDLICH mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
ähm, nee ist klar... von 15fps mal nach'm umschalten auf 125fps!!! liefert mm je player nochmal 'ne renderingfarm hinzu? sorry aber klingt schon wieder zu gut um realistisch zu sein.zudem das war'n mac... wahrscheinlich dual g5 powered & optimized by apple
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
drosseln kann man alles
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
Mehr als eine SneakPreview ist es IMHO aber nicht. Das schaut seeehr nach dem "alten" 7erPlayer aus. Zwischen den Vorher/Nachher-Versionen wechselt er ja nicht den Player. Da werden statt Vektoren Bitmaps animiert (wie ich seinerzeit auf der Shockwards auch und das Alpha-Video hab ich doch auch schon einmal irgendwo gesehen. Das Textbeispiel könnte auch ein Bitmap sein etc... Um die LiveRenderings zu faken haben sie aber entweder viel getrickst und programmiert oder dieses Demo war sogar echt. Aber macht ja nichts, toll zu wissen woran sie arbeiten - wenn auch nicht dieses Jahr und wer weiß ob nächstes Jahr... ES WIRD KOMMEN ![]() in diesem Sinne ein schönes Wochenende ciao Carlo
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
| | #11 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
es zeigt vor allem in welche Richtigung sie auch wieder wollen... in dem 7er Player ging ja nichts neues in der optischen Richtung.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ich denke was die Performance bet. werden einige überrascht sein - aber die Zweifler kann ich verstehen - lassen wir die Tatsachen sprechen, nur geduld. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Auch wenn es nur ein (möglicherweise gefaketes) Demo ist, finde ich die Auswahl von Features sehr gut. Für jeden User ist was dabei, Performance für die Programmierer, neue Grafik- und Videoeffekte für Designer und endlich ein verbessertes Textrendering. Ich bin sehr gespannt, r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, war ja auch schon lange notwendig
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
Hi Matze, klar Performance wird DAS Thema. Ich hatte mich auf der Conference eine Weile mit Mike Chambers unterhalten. Er hats auch hoch und heilig versprochen (hat sich so gar für F7 entschuldigt ). Es bleibt ihnen in Bezug auf MS Antwort auch nichts anderes übrig. Flash muss bis dahin eine gute Alternative sein!!! nichts desto trotz hab ich den Fake glaub ich eindeutig dargelegt ![]() ciao Carlo
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |