| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #106 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| Zitat:
Gruß _____ Arne | |
| | |
| | #107 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
das ist aus meiner sicht korrekt so, denn null bedeutet explizit (frei übersetzt) so etwas wie "nichts". d. h. so werden variablen mit nix initialisiert, existieren aber bereits. undefined bedeutet jedoch undefiniert. und jeder bezeichner ist defakto von anfang erst einmal undefiniert, selbst wenn er noch nicht deklariert wurde. bzw. umgekehrt macht es wenig sinn eine variable zu deklarieren, sie aber wie eine undeklarierte variable mit einem undefinierten wert zu versehen (mal von der übersichtlichkeit im programmcode abgesehen). gruss, sascha. |
| | |
| | #108 (permalink) | |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Zitat:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | |
| | |
| | #109 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
hähä, das funktioniert: ActionScript:
![]() Alois Edit: oha, geht auch ohne c.mouseWheelEnabled (ist wohl standardmässig true)
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (30-08-2003 um 10:28 Uhr) |
| | |
| | #110 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ok, ich hab jetzt schon zum 2ten mal bei dem Autoupdate vom 7er Player einen komischen "Command line Error" oder so. Is das nur bei mir so, oder auch bei anderen?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |