| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Es ist soweit die Beta 2 für den Flash Player 7 steht bereit und will getestet werden. mehr hier: http://www.macromedia.com/software/f...release_notes/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
inzwischen 7.0.14.0
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
hab mir vor 10 min die neuste Autoinstallieren lassen... ich würde mal sagen die ist beta! ![]() NICHTS GEHT MEHR! Er läd nicht mehr bis zu ende, so dass die preloader irgendwo abbrechen... Und sobald ich rechte Maustaste drücke, wird das Bild ein wenig dunkler und es geht gar nichts mehr. Aber ein Fehlerbericht kommt nicht mehr?!?!?! Egal. Benutz ich erstmal wieder den alten. Gruß Sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
oh! Hab alle tempo-Dateien im IE6 gelöscht und jetzt gehts wieder *kratz am Kopf* Manchmal muß man nur die Knöpfe drücken, die nur indirekt etwas mit der Sache zu tun haben
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
7.0.14.0 jetzt nicht mehr beta
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| explore. relax. enjoy. Registriert seit: Nov 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
-> http://www.macromedia.com
__________________ www.what-we-need.com Geändert von Yobert (10-09-2003 um 10:30 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |