| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Unser Jensen hat schon im Mobile Flash Bereich darauf verwiesen, aber sowas will man natürlich der gesamten Community nicht vorenthalten: Den Flash Player für Pocket PCs erhält man nun in Version 7. Nähere Infos dazu auf der entsprechenden Site bei Adobe. - Pocket PC DevNet - Flash Player Pcoket PC Homepage
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
ich glaub das werd ich auch mal testen in der arbeit *g* gibt es irgendwo einen link für maßgeschneiderte seiten für pocket pc's ?
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #5 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
es gibt einen opera browser für pocket pc's *g*..... wusste ich garnicht in der arbeit haben wir nur von HP den IPAQ bzw von QTEK den 9090 oder s100 bzw mittlerweile auch den stylus, aber ich werd das dann mal drauf testen wie gut das geht
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |