| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Es ist mal wieder soweit eine neue Flash Player Release ist zu haben. Es handelt sich um die Release 7.0.r19. Die behobenen Bugs und neuen Features können sich sehen lassen. Da lautet das Motto - ran an den Speck. mehr hier: http://www.macromedia.com/support/do...easenotes.html Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
| Re: Flash Player 7.0.r19 (Released) Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Hat bei euch die autoUpdate Funktion gegriffen ?? Also bei mir nicht ??? PS: Update 7.1.1 hat leider nicht wirklich was gebracht..... immer noch voll von diesen viechern(bugs)... Geändert von slowstompa (17-12-2003 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
nochmal als hinweis, der neue flashplayer beinhaltet auch sicherheitsupdates die einige lücken stopfen... für ie- und opera-user daher "besonders" interessant ![]() nochmal zum nachlesen: http://www.heise.de/newsticker/data/dab-18.12.03-000/ mfg, rené |
|
| | #9 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
@bishop die 'sicherheitsupdates' schliessen keine 'lücken' im flashplayer sondern verhindern, daß bereits auf der Platte liegende Vieren ihr Futter über den flash-Player bekommen könnten, auch der alte flash-player hat an und für sich keine 'bekannten bzw. nutzbaren' Lücken...dieser Teil des updates ist also eher marginal. Gruß alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (18-12-2003 um 10:16 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
|
sagte ja auch net explizit im player... eher allgemein lücken stopfen... da wohl der ordner in dem "krams" gespeichert wird einfach vorhergesagt werden kann... und somit code, wie du ja auch erwähntest, nachgeladen werden kann... allerdings ist das für mich eine lücke im player, da sonst die browserhersteller einen patch rausgebracht hätten und nicht mm im zuge einer "runderneuerung" ![]() aber das ist jetzt haarspalterei... fakt ist: es sichert das system vor ungewollter codeausführung ![]() mfg, rené |
|
| | #11 (permalink) | |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
| Zitat:
Seien wir gespannt ...
__________________ www.mediaszenario.de | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Hätte ich diese Höllenteil mal nicht installiert, jetzt schmiert der internet explorer bei jeder zweiten Flashseite vollständig ab und 50 % aller Flashseiten laufen nicht. Hoffe mal, es liegt nur an meiner Rechnerkonfiguration... Rudi |
| | |
| | #14 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ups dieses Phänomen hör ich jetzt zum ersten mal. Kann mich bisher nicht beschweren. Wäre ja übel, wenn es ein allgemeines Problem ist. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe auch keinerlei Probleme ausmachen können? Noch jemand anders, der dieses Phänomen bestätigen kann? marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |