| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Die Welle der Third-Party Tools nimmt kein Ende. Heute haben wir wieder was feines. Es handelt sich dabei um Flash Optimizer 1.0 von SoftInfinity. Es geht um die Datenreduktion - sprich das Tool ist euch dabei behilflich Eure Flash Filme zu optimieren und zusätzlich zu komprimieren. Features: Zitat:
http://www.show-kit.com/flash-optimizer/ OS: Windows Systeme Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
hat schon jemand das tool in sachen kompression getestet? bringt es was?
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
So auf den ersten Blick optimiert das schon etwas. Aber als alter Hase optimiere ich meine Sachen eh über die Bibliothek oder vor dem Import... und da is dann kaum nochwas rauszuholen. Das Tool ist wohl eher für die ganzen Pixelkünstler die nicht wissen wie man die Komprimierung in der Bibliothek aktiviert. Oder für die Leute, die zu faul sind zum Optimieren. Das Tool optimiert die Vektorinhalte, die Bildinhalte und evtl. Movieinhalte. Und das auf Knopfdruck. Von daher hat das Tool schon seine Existenzberechtigung aber die alten Hasen brauchen das Geld nicht ausgeben....... Habs mit ner SWF probiert die viele Videos und bilder enthält......aus 1,2 Mb wurde 1,18 Mb bei nicht sichtbaren Veränderungen. Kommt halt drauf an, wieviel Vorarbeit man leistet....aber 99 $ ist mir zuviel dafür.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
danke für den testbericht ![]() T.
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| zeitreisender Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hannover
|
also ich muss 4zap da widersprechen. hab den optimizer an 2 bannern getestet. die banner waren von mir gründlich optimiert. ein skyscraper hatte 20kB und ein fullsize hatte 14kb. nach der kompression mir allen features funktionierten beide banner nicht mehr korrekt. danach hab ich nur die ZLib compression angewendet: skyscraper von 20kb > 13 kb fullsize 14kb > 9 kb das gute ergebnis hat mich doch überrascht.
__________________ Website: www.thomas-vogel.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß es sich um flash5 exporte aus MX gehandelt hat. tests mit mx-movies fallen nicht ganz so gut aus, eben so wie 4zap es beschreibt. das mx-format ist von haus aus schon kompakter als flash5.
__________________ Website: www.thomas-vogel.de Geändert von emax (12-06-2003 um 22:18 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hi emax, zlib-komprimierte Filme laufen aber nur auf dem sechser Plugin, oder ? mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
uff, echt ?
__________________ Website: www.thomas-vogel.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |