| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
| Flash MX2004 - Update/Patch erhältlich
Macromedia hat sich das Feedback der Anwender zu Herzen genommen und stellt ein Update zur Verfügung, mit dem einige Fehler und Instabilitäten behoben sein sollen: http://www.macromedia.com/support/flash/downloads.html Trial-Versionen können ebenfalls "reanimiert" werden, um die verbesserte Version erneut testen zu können: http://www.macromedia.com/support/se...shmx_trial.htm
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
| Zitat:
habe aus privaten (leider traurigen) gründen meine trial in den dreissig tagen etwa 4 stunden lang testen können. da nehm ich doch gern nochmal ne periode mit... @flory: probierst du's gerad mal mit alternativen zeichensätzen aus? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
oh, was hat der mozilla firebird da schon wieder gemacht ![]() sollte jetzt wieder vernünftig aussehen.
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Auf der Downloadseite von MM ist mir gerade aufgefallen, dass es speziell für die neulich erschienene deutsche Flashversion ein Update des Updates gibt. Sucht mal auf dieser Seite http://www.macromedia.com/support/flash/downloads.html nach "Updater for German Macromedia Flash MX 2004 and Flash MX Professional 2004"
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Und was genau bringt das Update ? Weiss das jemand ? Die Release Notes sind nämlisch Daun.
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Er hat's Po o'gfasst Registriert seit: Sep 2003
|
Was auch interessant ist, dass das englishe Update Flash auf die Version 7.0.1 aufbohrt, das Deutsche jedoch auf 7.1.1 Bin mal gespannt, in wieweit da Änderung anzutreffen sind... //edit @ AntiChrist Du bist auch down Schau dir mal die Links an und kombinier ein bisschen... > Guckst du Geändert von Killkrog (11-11-2003 um 10:56 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Übrigens sollte man in den kommenden Tagen öfters vorbei schauen - auch die Komponenten werden in kürze ein Update erfahren. Wer einen Überblick über Updates haben möchte sollte sich folgenden Link bookmarken: http://www.macromedia.com/downloads/updates/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Noch zwei weitere Links die recht brauchbar sein könnten: Dev Center - Flash MX 2004 Updater http://www.macromedia.com/devnet/mx/...lash701_110703 Macromedia Flash MX 2004 emerging issues http://www.macromedia.com/support/fl...ing_issues.htm Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
@ kaneda noch mehr features die nur teilweise gehen kann ja auch keiner brauchen ![]() Die sollen jetzt mal die alten Features auf nen vernünftigen Stand bringen....und dann können Sie wieder unfertige Software verteilen....dann hält sich das besser im Gleichgewicht... Sorry für Sarkasmus - aber genauso kommts mir momentan vor- ich kenn das Verhalten sonst nur von Microsoft... gruss nky |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Und das spiegelt auch mein gesamtes Arbeits-Geschwindigkeits-Bedien-Gefühl wieder. Auf meinem Bürorechner (alte Krücke) dauerts noch viel länger... da teste ich dann z.Z. erst gar nicht sonder nutz einfach das alte. Da ich jetzt jedoch noch nicht updaten möchte (wegen den erneuten 30 Tage Testdauer) frage ich mich, ob es wirklich deutlich schneller geworden ist...????? Zudem möchte ich mal kurz anmerken, dass das "super-duper-Video-Encoding-Quicktime-Plugin" dummer weise mit nur ganz wenigen Videoprogrammen zusammen arbeitet ![]() Es ist nämlich nicht (wie allg. behauptet) kein normaler Quicktimebaustein der sich von jedem quicktimefähigen Videoprogramm (so gut wie jedes) benutzen läßt, sondern benötigt eine spezielle neuere Schnittstelle vom Videoprog zu Quicktime.... Das ist schon ganz schön ärgerlich. (Oder es verhält sich nur auf meiner Kiste so. Das würde für mich aber auf das gleiche hinaus laufen.)
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Frau Arafna Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
subjektiv betrachtet ist die neue version (deutsche trial) schon etwas schneller als die alte (englische trial) zwar haut die geschwindigkeit mich nicht gerade aus den socken aber auf meinem arbeitscomputer in der firma (p4 2,6) kann man vernünftig mit arbeiten
__________________ kid a Geändert von _root.Sabine (17-11-2003 um 12:36 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
na toll... meine verlängerungs-trial ist am wochenende nach nicht einmal zweieinhalb tagen abgelaufen. was anderes installiert hab ich mir nix, trotzdem lässt mich fmx04 nicht mehr rein... ob das dann so ne gute werbemassnahme ist, mit ner 74 mb grossen software, der man dabei zusehen kann, wie sie abraucht... na ja, ich bleib eh erst mal bei mx. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Frau Arafna Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
verstehe nicht warum MM (und auch andere Firmen) sich da so affig haben und dem kaufwilligen (beta *g*)tester einen knüppel zwichen die beine werfen wer die software haben will ohne dafür zu löhnen bekommt sie auch .... zwangs-registrierung/aktivierung, penible trial versionen etc. nerven nur den ehrlichen kunden aber das hatten wir ja schon mal ...
__________________ kid a Geändert von _root.Sabine (17-11-2003 um 12:45 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Er hat's Po o'gfasst Registriert seit: Sep 2003
|
Was ist das denn fürne Einstellung? "Wir brauchen keine Sicherheitsmaßnahmen, unsere Software wird eh geklaut, warum also versuchen, unser Geld bei uns zu halten..." Also naja... //edit Kann eigentlich irgendein User sagen, dass das Update einen ordentlichen Geschwindigkeitszuwachs bewirkt, und wenn schon das nicht, die anderen Bugs behebt? Bin nämlich gerade geteilter Ansicht, ob ich mir MX04 überhaupt kaufen soll/werde oder nicht. Geändert von Killkrog (17-11-2003 um 12:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |