| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Flash MX Trial Version zum Download
Hallo Forum, endlich ist es soweit. Alle, die die neue Version von Flash testen möchten können sich unter http://www.macromedia.com/software/flash/trial/ die 30-Tage-Trial Version runter laden. Viel Spaß damit... .. .
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
| wegen geplanter wartungsarbeiten
ist unsere site derzeit nicht erreichbar. WER PLANT EIGENTLICH WARTUNGSARBEITEN WÄHREND DER CEBIT UND ZUR RELEASE EINER NEUEN SOFTWARE? die könnten das doch wenigstens anständig spiegeln... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
| das nehm ich denen
ja gar nicht übel, sondern es freut mich für sie. grade wenn an die gerüchte von übernahmen/fusionen ernstnimmt, kann man nur hoffen, dass es gur weitergeht. ich kauf' mir das upgrade sowieso in den nächsten wochen. jetzt schreiben sie wenigstens: wegen des überwältigenden erfolges von flash mx kann es zu verzögerungen kommen. bitte schauen sie später wieder vorbei. das ist doch ehrlicher! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |