| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Seit einigen Tagen ist das Update erhältlich - zunächst für die englische MX Version. Schaut doch mal rein neue Objekte bzw. einige der undokumentierten Anweisungen sind nun endlich enthalten, das Installtions-Paket ist ca. 25 MB gross und enthält zusätzlich zum neuen Help System auch noch die PDF Dokumente. Hier: http://www.macromedia.com/support/fl...ation_updater/ Update Liste: http://www.macromedia.com/support/fl...updater04.html You hear it first. mfg Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
Hi, steht denn schon feste, wann ca. das Deutsche Update kommen soll? Gruss
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| _root.wheez Registriert seit: Apr 2002 Ort: W´hof City BAVARIA
| Probleme beim Installieren?
Hat jemand Probleme beim installieren des DocuUpdates? Hab mit das Update mal runtergeladen - und es hat sich auf die deutsche Version nicht installieren lassen - dann hab ich den Installer manuell aufgemacht - da sind nicht nur neue Sachen drin, sondern alles komplett (english html und PDF). Ich weiß nur nicht ob man das so offen zum Download bereitstellen darf, wenn man bei MM schon die Seriennummer für den Download braucht - sonst könnte ich das hier machen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
Das ist doch auch neu, dass man da alle Daten eingeben muss, oder? Von der Sache her finde ich es ja OK, aber es kostet mich als superehrlich-User Zeit für eine relative kleines Produktpflegeaktion. Gruß _____ Arne |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
@Madokan: ich kann mich zwar erinnern, vor Urzeiten meine Email und ein Kennwort für einen MM-Exchange - Zugang angegeben zu haben, dass man aber jetzt für ein Doku-Update konkret nochmal die Reg-Nummer sowie weitere Daten angeben muss, empfinde ich irgendwie als neu. Da ich, wie so viele, hunderte von Euro in MM-Produkte investiert habe, finde ich es auch OK, ich fand nur die Veränderung bemerkenswert. Das kannte ich so von MM noch nicht. Gruß _____ Arne |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |