| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Flash Lite 2.0 ist fertig
Hallo zusammen, die Beta von Flash Lite 2.0 ist abgeschlossen. Nun gibt es das endgültige Update für Flash Professional 8 unter http://www.macromedia.com/support/fl...tml#flash8pro! Gruß, Sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Flash 2004 und Flash 8 laufen ja ohne Probleme parallel auf einem System. Kann man auch F8 en und F8 de parallel installieren
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
öhm aber nur mal so angemerkt... c:\Programme\Macromedia\Flash 8\de<(sprache deutsch) c:\Programme\Macromedia\Flash 8\en<(sprache englisch) du kannst dir ja nur eines installieren .. mit ner kleinen batch oder manuell den ordner umbenennen und du hast ne multilingual installation | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
Außerdem sollte man sich für die Entwicklung noch folgende Updates runterladen: Macromedia Flash Lite 2 Content Development Kit (CDK) -> http://www.macromedia.com/devnet/dev...hlite.html#cdk Mobile Device Profile Update #2: http://www.macromedia.com/software/f...vice_profiles/ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Schließlich kann man 98% aller Software NICHT parallel (doppelt) auf einem System installieren, nur weil man den Pfad anders legt
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
| Zitat:
__________________ grafikdoktor.de | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
@rexcel aber ich denke es müsste gehen nur würde die "letzte" installation die standart installation sein.. im notfall würde ich zu der version raten einfach die englische version zu installieren die datei de in en umzubenennen und schon hat man ne deutsche version bei der alle pfade für die englische version stimmen | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Ne ist schon klar, hab ja Anfang Januar nur 7.99€ für Flash Lite 2.0 bezahlt fürs Nokia3230. konnte ja da nicht wissen, daß ich mir dann noch noch a) neue Festplatte b) neue Partition c) neuen Rechner brauche, damit ich mir die Flash8 Demo-Version in Englisch runterladen darf weil es mit der deutschen gekauften Version nicht läuft... Fazit: Statt Flash nehm ich Carbide C++.Net für SymbianOS |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hmm tja weisste manche labern , manche tun.. a) wofür ne neus festplatte kann dein windows 2 regestrys paralel verwalten? b) schonmal ne festplate ohne partition beschrieben c) du hast nen 2ten monitor vergessen und ne 2zte tastatur und den zweiten scheribtisch um alles drauf zu stellen un dden zimmeranbeu weil der schreibtisch nichtmehr ins zimmer passt.... ein teufeskreis ![]() übrigens... alle modernen betriebsysteme haben sowas wie eine userverwaltung die unter anderem das paralele installieren der selben softwaree für unterschidliche user mit unterschidlichen parametern unterstützt (gibts eigentlich schon seit windows 95(3.11 hat ich nie)). dazu hab ich dir eine weitere alternative aufgezeigt... aber mach doch was du willst |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Hamburg
|
Nicht so viel dummes Zeug schreiben :-) Das deutsche Update soll spätestens in April erscheinen. Und wenn man unbedingt etwas auf Flash Lite 2 programmieren will, dann muss man sich erstmal damit abfinden, das englische Demo zu installieren und die deutsche Version deinstallieren. Ich finde es besser, dass Macromedia wenigstens schon mal die deutsche Version raus bringt, als wenn man auf beide warten muss. Ausserdem kannst man das Werk auch in Flash 7 exportieren. Nur wenige Funktionen unterstützt das Handy nicht. Dann muss man sich halt dran halten ;-) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Oh sorry, hatte das Einfamilienhaus vergessen... Für Bildschirm, Schreibtisch, Arbeitszimmer usw... Bis April quäl ich mich dann selber mit dem C++ Nokia SDK... Dann freu ich mich umsomehr wenn die deutsche Version fertig ist. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
Flash Lite 2 jetzt auch in Deutsch: http://www.macromedia.com/support/fl...html#flash8pro |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Hamburg
|
Tja, viele haben sich beschwert, dass Macromedia nur die englische Version raus gebracht hat. Das deutsche Update sollte ja eigentlich erst im April raus kommen. Da kann man sehen, wie schnell die sind
__________________ www.flashseite.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |