| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Flashforum 2001 am 10. und 11. September in München Macromedia veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Macromedia Flash User Group Flashforum (http://www.flashforum.de) das größte Flash-Anwendertreffen im deutschsprachigen Raum. Vom 10. bis zum 11. September 2001 finden sich im MaxX Filmpalast München am Isartorplatz nicht nur Flash-Designer und Programmierer, sondern auch namhafte Entscheider aus verschiedenen Unternehmenssegmenten der Internetbranche zusammen. Zahlreiche hochkarätige Referenten liefern mit ihren Vorträgen den nötigen Background (ActionScript, XML, OOP, Shockwave 3D...). Die Teilnahmegebühr für alle Endanwender beträgt 99,- Euro (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Buchen können Interessenten ab sofort im Internet unter http://www.macromedia.com/de oder http://www.flashforum.de/konferenz. Hier finden Sie auch weitere Informationen zur Konferenz. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
ja wäre nicht abgeneigt...nur kostet so ein treffen dann gleich mal 400-500 dm (99euro + sprit + spesen und co.) weisst ja, schwaben sind sparsam ![]() Thorsten
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hmm die 99 Euro sind schon wirklich günstig. Das ist auch der einzige Grund, warum ich noch überlege die Odysse anzutreten ![]() Würde schon gerne kommen... (Sascha, du bist nicht gerade nen Tag vorher zufällig in D-dorf, oder? *gg*) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
| ![]() der preis ist okay. ![]() um das geht es nicht. dachte nur an spritgeld, spesen und co. weil wenn ich dahin gehe, dann um mich mal mit den Leuten von hier zu treffen, quatschen und was zusammen trinken. ![]() also 200dm ist sicherlich geschenkt!!! CrOc p.s. zeus..tja..aber da darf man dann ab und zu auch mal...
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #10 (permalink) |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
|
Hm... stimmt, zwecks Fahrgemeinschaft. ALSO FALLS JEMAND AUS REGENSBURG oder ECKE NÜRNBERG runterfährt, bitte posten, dann kömma uns irgendwie zammrufen und gemeinsam runterdüsen und a bissl € sparen!!! Gruß FunZer |
| | |
| | #12 (permalink) |
| so far away Registriert seit: Jun 2001 Ort: Konstanz
| ab wann steht denn fest.....
.... wer hier aus dem forum alles kommt??? Biete gerne noch 2-3 Plätze aus der Region Bodensee Richtung München. Gruss Matt
__________________ So long Matt ------------------------------------------------ Menschen stolpern nicht über Berge....... sie fallen über Maulwurfshügel. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
verdammt! ich hab auch Lust auf die Konferenz. Bin z.Z. in Karlsruhe ansässig(bzgl. Mitfahrgelegenheit) Wie groß wird die Sache eigentlich. Hab da keine genauen Vorstellungen. Kommen da 50 oder 500 Leute?! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| bin dabei ...
... und gespannt. :-) hin werde ich schon früher am wochenende fahren - und ein paar leute besuchen. aber wenn jemand noch was für den rückweg nach stuttgart sucht ... gruß rena |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
bin am überlegen...werde also auch zu 90% kommen. matze, jörg, ralf kommt ihr auch? mein weg wird über heilbronn -> Stuttgart gehen. gruss Thorsten
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |