| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Colin Moock hat seine Flashplayer Detection, welche auf JavaScript basiert, aktualisiert. Ihr könnt ja mal schauen ob Sie Euch zusagt. Das Detection Kit von Macromedia finde ich persönlich besser, aber fein ist das Teil von Moock schon, wenn JavaScript aktiviert ist versteht sich. Mehr hier: http://www.moock.org/webdesign/flash...tion/moockfpi/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| flashdetection mit moock fpi v1.37
Hi! Sagmal, kannst du mir das moock-Ding mal nen bißchen erläutern. ich steig da nicht ganz durch. Ich dachte, wenn ich nur ein Alternativbild anzeigen lassen will, ohne updateaufforderung, dann reicht es den swap-file-Code zu benutzen, aber Pustekuchen. Kannst du mir da kurz die Richtung weisen? Und achja, wie ist das mit der ASP-Version? danke. ~J |
| | |
| | #3 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Auf jeden Fall lohnenswert, gerade weil ausführlich getestet. mac-ie3, 4.01, 4.5, 5 mac-ns3.x, 4.x win-ie 3, 4, 5, 6 win-ns 3.x, 4.x, 6.x win-moz 1.5 win-opera 3.51 linux-rh6.2-ns4.72 webtv1.0 Nicht jeder hat die Möglichkeiten auf Win, Mac und Linux zu testen. Aber sonst !cu messingfeld |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Vitamin B Registriert seit: Sep 2002 Ort: Hannover/Düsseldorf/Santiago
|
Nützlicher Tip
__________________ projects: .:Experimental:. ..:Photos:.. ...:Art:... "Harry, every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it, just let it happen." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
|
Vielleicht hat ja irgendjemand Lust, mir das mit dieser moock fpi-detection zu erklären, denn bisher sind hier nur CopyPaste-Antworten reingekommen. irgendwie hab ich das Gefühl, es scheint niemanden zu interessieren. das macht mich unheimlich WÜÜÜTEND!! ~J |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
@Thor Vielleicht besser in dem entsprechenden Fachboard hier im Forum bleiben und deine bisherigen Infos/Versuche sowie die Quelle dazu posten, da sonst ja Helfer erst mal suchen müssen um dir zu antworten. Der Nachrichtenbereich ist nicht gerade für technische Hilfestellungen gedacht sondern eher für "Hey ... hier ist was neu" und Meinungen/Ergänzungen dazu. ![]() Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |