| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Es ist soweit der Macromedia Flash Communication Server MX ist erhältlich. Damit lassen sich nun recht einfach Chat-Systeme (Ob Text, Voice oder Video) basierte Lösungen umsetzen und weiteren Multiuser-Anwendungen steht nichts im Wege. Mehr hier: http://www.macromedia.com/software/flashcom/ Trial Download: http://www.macromedia.com/software/trial_download/ mfg Matze K.
__________________ Flash CS3 Powerworkshops ActionScript Studienausgabe 2005 - aktualisiert und überarbeitet Flash 8 Professional Series Buch für Umsteiger/Fortg. Flash 8 HotStuff Buch für Einsteiger Flashstar.de / Flashpower.de / Actionscript - Praxis Geändert von Madokan (09-07-2002 um 11:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Need Help ![]() Hmm. schöne trial?!?! Ist das normal, dass ich keine Funktion habe um den Server zu starten?! Oder bei der Installation kann ich auch keine User Daten eintragen, wie in der Hilfedatei beschrieben... Liegt das an der Trial oder hab ich was falsch gemacht? Sebastian |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
der wird doch bestimmt auch als dienst installiert, oder? oder muß man das händisch machen (als dienst installieren)? ach, ich schaue später mal selbst nach... dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #6 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Jungs noch etwas wer mehr zu den freigeschalteten Befehlen wissen will zieht sich am besten diese PDF: URL: http://www.macromedia.com/support/flash/flashremoting/ Direkt: http://www.macromedia.com/support/fl...g.html#deutsch Zusätzlich Flash Remoting Komponente: http://www.macromedia.com/software/f...tml#components mfg Matze K.
__________________ Flash CS3 Powerworkshops ActionScript Studienausgabe 2005 - aktualisiert und überarbeitet Flash 8 Professional Series Buch für Umsteiger/Fortg. Flash 8 HotStuff Buch für Einsteiger Flashstar.de / Flashpower.de / Actionscript - Praxis Geändert von Madokan (09-07-2002 um 16:10 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
Und noch viel mehr internationale User erreicht Ihr über FlashCommunity ! (Wir konzentrieren uns ausschl. auf den FlashCom Server, also keine Konkurrenz zu irgendwem!!! :-) ). Gruss. Ralf. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| || Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hannover
| ...kleine Testapplikation
Wer Lust, Laune & und am besten WebCam und Mic am Start hat kann ja ein bischen unter www.computerstuntman.de spielen. Ist alles noch BETA aber immerhin. Feedback immer gerne... Sven |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
Hat jemand eine Ahnung, ob geplant ist das auch für nicht Windows Server verfügbar zu machen? Sieht für mich langsam so aus, als würden Macromedia und Microsoft zu ner Art Multimedia-Mafia verschmelzen. "Also ihr liefert unsere Plug-Ins mit eurem Betriebssystem aus und wir machen unsere neuen Produkte so, daß man auf eure Server angewiesen ist... ." Ich hab jedenfalls keine Chance unser Development dazu zu bringen Microsoft-Server einzusetzen, nicht mal wenn Flash dadurch Kaffee kochen könnte.
__________________ alles ist. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
soundpixler: Aber mein Lieber hat sich das den nicht abgezeichnet ![]() Wir hatten sogar mal einen Thread dazu, wo ich genau auf dies hinweise. Nur Mafia würde ich nicht sagen, viel mehr Globalisierung und eine Fusion wäre sicher auch drin - mal schauen. Die Abhängigkeit zu Microsoft gerade was die Schnittstellen zum Server angehen sind schon da, aber eines sollten wir nicht vergessen - es ist ja nicht so das man keine Third-Party Tool Alternativen hat. Schauen wir was die Zukunft uns so bringt... mfg Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: NRW
|
Das ist das Innovativste, dass ich seit langem gesehen habe. Die Sample-Applicationen machen richtig Spaß. Wir haben mal alles durchgetestet. Die 5er Konferenz ist genial. Was sich da an neuen Möglichkeiten bietet ist noch gar nicht abzusehen. Nur das Macromedia wieder die alte Preispolitik wie beim Generator ins Leben gerufen hat stört mich ein wenig. Die Unterscheidungen zwischen Developer- und Professional-Version ist meiner Meinung nach nicht ganz glücklich. Aber wenigstens kostet die Professional-Variante "nur" 4500 $ und nicht 35.000$ wie beim Generator. Insgesamt eine sehr saubere Arbeit!
|
| | |
| | #15 (permalink) |
|
beachmeat: Bitte nicht in den Hintern beissen - aber der Preis ist wirklich human. An dem kann ich nun garnichts aussetzen. Vor allem die Features rechtfertigen den Preis der Prof. auch. mfg Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |