| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Flash 8 Sneak Preview
Ich weiß, dass schon im Flash Player Preview Thread darüber gesprochen wird. Der Übsicht halber hier noch einmal als einzelner Thread: Josh Dura hat auf seiner Site ein Sneak Preview Video zu Flash 8 verlinkt. Nachdem Colin Moock vor kurzem schon Einblicke in die Neuheiten des Player 8 geben konnte/durfte, sieht man hier nun erste Eindrücke der neuen Entwicklungsumgebung. Der Ton ist leider nicht so gut, aber man hört den zumindest den Jubel der Zuschauer deutlich ![]() Links: - Josh Dura - Sneak Preview Flash 8
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GrandmasterFlash Registriert seit: Jul 2001 Ort: Freiburg
|
Das gekreische macht mich wahnsinnig. Macht euch das auch so aggresiv? Bin ich froh, dass es auf den Flashforum Tagen ruhiger zugeht und Ihr nich so alberne Kostüme anhabt - oder hab ich das letzte mal was verpasst? ![]() Auf die Bitmap Effects bin ich wirklich mal gespannt, wird aber auch Zeit mit DropShadow und Co.
__________________ Gruß, Manuel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| 0x2b | ~0x2b; Registriert seit: Jan 2003 Ort: Rocky Beach
| Und noch ein Link
Mike Downey (Technical Product Manager Flash Team) hat ein paar mehr Infos zu Maelstrom und 8ball veröffentlicht: http://www.markme.com/flashteam/archives/006391.cfm Gruß, bort.
__________________ http://www.flexperten.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Allerdings WOW. Das hat dann ja nicht mehr viel mit dem Flash zu tun was wir kennen. Bzw. wenn das dann auch noch schnell ists wärs der Hammer. Pixelorientierte Grafikengine wie in Processing und alle Vorteile des Vektorformats behalten == unendlicher Spass. Auf jeden Fall hat MM die Grafikausgabe offensichtlich komplett umgekrempelt: Fontengine, Layereffects, Filter und dann noch pixelweiser Zugriff - RockNRoll. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
man sollte ja auch mal dran denken, dass mittlerweile die GHz Zielgruppe um 300% schneller geworden ist
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Ja mag sein das dort alle den Enthusiasmus von Kindern zeigen, und genau das lieb(t)e ich an Flash, den Spieltrieb, die Neugier und Unbefangenheit mit der die Eigenart und Besonderheit von Flash angegangen wurde. Und das so Miesepeter wie Du draußen bleiben. ![]() *spass mach* Geändert von beachmeat (23-11-2004 um 11:49 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Frau Arafna Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
hat nicht zwangsläufig was mit abzocke zu tun. eigentlich ist es eine ganz normale entwicklung die unter anderem daher kommt dass das plugin heutzutage halt etwas größer sein darf als noch vor paar jahren und die rechner ein paar (m)hz mehr haben. sind die menschen auf java/typo3/asp whatever preview-treffen genauso emotional ?
__________________ kid a |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Was die Softwareentwicklung betrifft, ist es Abzocke. Aber der Grat, auf dem dort gewandert wird, ist ja recht schmal. Andere können es besser und sind damit erfolgreicher - ich darf da auch gerne mal in die eigene Entwicklungsabteilung schielen. Und ich sag das schon länger: Macromedia darf sehr gerne sehr viel mehr Wert auf Qualitätsmanagement legen. PS: Hab jetzt noch ne Flash MX 2004 Pro Upgrade-Box erworben. Große Verpackung - Inhalt: 1 CD im Papierschuber. Da kann ich echt nur noch den Vogel zeigen... | |
|
| | #14 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| aron ? da : weg Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |