| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Fireworks lebt
Hallo zusammen, laut der neuen Produktmanagerin Danielle Beaumont für Fireworks wird dieses Produkt momentan aktiv weiternetwickelt. Also kein Grund zur Sorge für alle Fans dieses Werkzeugs. Zitat:
Untermauert wird dies noch durch die Ankündigung, welche Produkte als erstes auf die neuen Intel-Macs portiert werden sollen: Und ganz richtig, Fireworks steht mit auf der Liste (http://www.adobe.com/products/pdfs/intelmacsupport.pdf). Gruß, Sascha. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Fireworks ... supi Von Freehand liest man nichts mehr.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #7 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
ich freue mich auch über die nachricht. eigentlich könnte adobe den imageready im photoshop rausschmeissen und die ps-version für die hälfte verkaufen
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wat arbeitet ihr alle mit FW?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #9 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Also ich freue mich dass das Programm nicht so einfach eingestampft wird. FW ist immerhin ein sehr solides Programm, mit dem man eigentlich sehr schnell gute Ergebnisse erzielt. Natürlich kommt des nicht an PS mit ImageReady ran, aber man hat FW immer als schönes Schmankler in den Studioversionen mitgenommen. Was ich einfach vermute ist das es bei den nächsten "Studio" - Versionen einfach ein "billiges" Paket mit FW gibt und ein teures mit PS (evtl. zusammen mit FW als Ersatz für ImageReady). |
| | |
| | #11 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
Juhu! ![]() Meiner Meinung nach wäre es aber besser, wenn man Photoshop und Fireworks irgendwie kombinieren könnte (sinnvoll, ohne auf Dinge verzichten zu müssen). Oder beides als zusammenhängendes Programmpaket mit gleichen Fähigkeiten aber anderem Aufbau... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
nur so nebenbei, ich bin ja PS-ler... weshalb firefox äh fireworks? billiger, irgendwelche speziellen features, etc ? Irgendetwas das PS nicht kann? und für was benötigt man eigentlich ImageReady, für animierte Gif ?
|
| | |
| | #13 (permalink) | |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
|
hehe ddd ![]() Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |