| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Firefox 3 - Codename "Gran Paradiso"
Kaum ist Version 2 veröffentlicht, legen die Leute um den Feuerfuchs nach. Die erste Alpha zur Version Firefox 3 samt Releasenotes ist erschienen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Danke für die Info! Edit: Vom Hocker haut mich die Alpha jetzt aber auch nicht gerade. Also kommt mir so vor wie der FF2 nur mit neuem Icon und Namen. Was intern irgendwie geändert worden ist, mag zwar fein sein, aber juckt mich als Anwender nicht wirklich lg Geändert von sebastian (11-12-2006 um 13:10 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ich habe mir damals das Nightly Build der 3er angesehen und ich fand es dahingehend interessant, dass unter Mac nun nativ die Gui verwendet wird, die Apple zur Verfügung stellt und man somit nicht mehr auf dieses hässliche Interface glotzen muss. Lassen wir uns mal überraschen, was denn wirklich alles reinkommt… die 2er war wirklich nicht der Burner. Den Wechseln von IE6 -> 7 mit dem Fuchs gleichzusetzen wäre nur dann realistisch, wenn man “Phoenix” mit dem heutigen Firefox 2 gegenüberstellt. Schliesslich ist der IE6 schon fast ein Relikt.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
naja. also ich muss doch mal sagen, dass ich den einsatz einer neuen rendering-engine SEHR loben muss. was der firefox einem da bisher so aufgetischt hat, war schlicht und ergreifend großer mist. sitze seit ner weile am mac und benutze hier viel lieber safari, aber am pc war es auch schon so. hab ihn dort eher aus den 1000 anderen gründen dem ie vorgezogen. zwar gibts offenbar noch 1000e kleine käfer im großen paradies, aber der folgende screenshot mit nem kleinen textbeispiel zeigt, was ich meine. wenn man sich die buchstaben-abstände im FF2 so anschaut, stehen einem die haare zu berge ... ![]() ist zwar etwas verschwommener als vorher, aber der ansatz passt. endlich homogene abstände ...
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de Geändert von Dennis (11-12-2006 um 16:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |