| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| FFK09: Nur noch wenige Earliest Bird Tickets
Hallo zusammen, unglaublich, aber in nicht mal zwei Tagen sind bereits 70 Prozent der Earliest Bird Tickets für die FFK09 vergriffen. Wer also zu den günstigsten Konditionen teilnehmen möchte, sollte schnell zugreifen und nicht erst bis Weihnachten warten... Mehr gibt es unter ffk09.flashforum.de! Grüße, Sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Ein Update zu dieser Sache
Nur noch 6 Tickets zu 80,- Euro verfügbar.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| 3 Stück noch...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Alle Tickets zum preis von 80 Euro sind inzwischen weg. Und das nächst 100er Kontingent für den preis von Euro 100,- ist ebenfalls angebrochen und wird gut gebucht. Danke für euer Interesse!
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat: ![]() Wie dem auch sei, so hat es sich im Bezug auf die 80 Euro Tickets eh ausgemahlt...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |