| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| FFK09: Dreiviertel der Karten bereits vergriffen
Hallo zusammen, von den ermäßigten Karten bis Euro 200,- inkl. MwSt. sind bereits dreiviertel vergriffen (es sind also nur noch knapp 20 Karten zu dem Preis erhältlich). Wer also in den Genuss eines günstigen Tickets für die FFK09 kommen möchte, sollte sich schnell entscheiden (Tickets gibt es unter http://ffk09.flashforum.de/tickets.php). Beste Grüße, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Es sind noch genau 10 Tickets zu 100 Euro vorhanden...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Noch 6...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Korrektur: Noch 3...
| | |
| | #5 (permalink) |
| Das 100,- Euro Kontingent ist ausverkauft. Bis zum 28.02. läuft nun die Phase mit Konferenz-Tickets zu 200,- Euro (ebenfalls ein begrenztes Kontingent). Die Workshops kosten weiterhin Euro 300,- je Workshop.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |