| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir haben die Flashforum Startseite überarbeitet. Zum Einsatz kommt nun vbindex, ein Add-On für vBulletin. Ziel ist es die Seite für den Besuch wieder interessanter und nicht so statisch zu machen. Aktuelle Beiträge aus verschiedenen Foren, die neusten News-Themen und ein RSS-Feed samt Reader in Flash sind hier ein Teil dessen, was umgesetzt/geplant ist.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MCP Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
Jo, Spitze! Weiss nicht, ob ich da ein Mehrwert von habe, da ich nie auf der Startseite bin, aber für viele ist das bestimmt ne gute Sache. War echt Zeit die trockene Startseite umzubauen. Auf das RSS-Feed bin ich gespannt! Tip: Der "Neue Beiträge" Button führt momentan ins Nirvana - Pfad falsch?
__________________ - Play Sensation! - |
| | |
| | #3 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
ahoi! finde das auch prima - muss allerdings feststellen, das sich die ladezeit der startseite erheblich erhöht hat... liegt wahrscheinlich daran, dass die startseite jetzt erstmal auf die forumsdatenbank zugreifen muss - wir wissen ja dass das machmal etwas länger dauern kann...
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| MCP Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
@marc also wenn ich auf http://www.flashforum.de/ bin und im Kopfbereich auf den Button "Neue Beiträge" klicke bekomme ich eine 404 Seite. Der momentane Link ist http://www.flashforum.de/search.php?do=getnew und nicht http://www.flashforum.de/forum/search.php?do=getnew ??
__________________ - Play Sensation! - |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ah super.. danke dir für den Hinweis.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
mich hat die alte startseite ehrlich gesagt schon ganz schön genervt! ich komm immer über sie ins forum und jetzt isse deutlich attraktiver!
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wir tun das Beste um die Attraktivität noch zu steigern.
| | |
| | #10 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
die startseite gefällt mir auch besser so, war irgendwie langweilig vorher *iss nich bös gemeint* aber hab das ff als startseite :P eine sache evtl. noch zu der suchfunktion ansich... da ich die einstellungen auf angemeldet bleiben habe und sehr oft einfach nur auf "Neue Beiträge" klicke.... und manchmal natürlich gerad was gelsen hab , ne stunde dann nich am pc bin oder was anderes am rechner mache und dann wieder auf neue beiträge klicke hab ich natürich dann nur die von der ltzten stunde oder der letzten 45 minuten.. ich könnte natürlich über den back button gehen aber ich fänds schön wenn man "beiträge seit gestern" auch ohne schlüsselwörter anzeigen lassen könnte. Gruss Sascha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |