| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| [FF-Info] Flashforum Probleme gestern und heute
Es hatte eine wichtige Tabelle zerhauen. Und ausgerechnet in der Zeit (von gestern morgen bis heute Abend) war ich damit beschäftigt aus Berlin zurück zu kommen und hier einige familiäre Dinge zu tätigen. Aber dank Rena, die mich angerufen hat, geht jetzt wieder alles. Ich habe sofort die Tabelle repariert, musste aber den einen oder anderen Thread "opfern", den es in der Zeit zerlegt hatte. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, jo, danke marc für die doch recht flotte behebung
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wäre schneller gegangen. Leider habe ich ausgerechnet seit gestern morgen mal nicht den Computer angehabt. Sonst aber, was mir Ärger einbrachte, jeden Tag in Berlin sogar mehrfach
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
ja leider gehts net mehr richtig
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| </HTML><XHTML> Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin Bezirk:_LBerg<>PBerg
|
bei mir spinnts heute auch schon den ganzen tag...irgendwie
__________________ ... everything you read above this line became affected from what i learned about ego, opinion, art & commerce //--> 39% Am Rande, 73% Gespräche, 8% nutzlose Fragen, 6% nutzlose Antworten = 100 Posts in 5 jahren! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Bei mir läuft es problemlos.. noch... Bitte beobachten und mir schreiben, falls sich was bemerkbar macht. marc
| | |
| | #10 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
Also bei funktionierts auch nicht richtig! Beantwortete Themen bei "Neue Beiträge" haben 0 Antworten, als ich vorhin eine Antwort schreiben wollte kam wieder ne Fhlermeldung, wie sie Kelor gestern schon beschrieben hatte: Zitat:
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Hmm Performance Verbesserung bei verwendung von statischen methoden. ist in der forumübersicht der letzte Artikel fürs OOP forum, wenn man jedoch in die artikelübersicht geht ists der (ca.) 10te Artikel ... Auch wird in der Übersicht angezeigt er hätte 10 Einträge, Tatsächlich sinds jedoch 15 ...
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Die Anzahl der Einträge aktualisiert sich nach und nach wieder, sobald was geschrieben wird. Zur Not lasse ich einmal eine Neuberechnung des Indexes laufen. Den aber dann Nachts und mit abgeschaltetem Forum. Denn das ist heftig und der Hosteurope Server geht in die Knie. Ich denke so langsam wird es mal wieder Zeit über einen anderen Provider nachzudenken.
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Werde erst einmal beobachten ob das Ding nun wieder abschmiert. Wenn es ein paar Tage stabil läuft werde ich den Index neu berechnen lassen. Solange aber die Datenbank nicht richtig läuft und unter relativ wenig Traffic auf Voll-Last läuft (was komisch ist, aber laut Hosteurope haben die nichts geändert), hat das keinen Sinn.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |