| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Leider kam es gestern und heute zu Ausfällen und schlechter Erreichbarkeit des Flashforum. Wir haben dies an unseren Hosting Partner weiter geleitet, aber leider noch keine Stellungnahme dazu. Hoffen wir vor allem, dass es jetzt wieder fluppt.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Leider schien es nach meinem posting immer noch nicht besser zu werden. Gerade geht es (aber auch nicht wirklich schnell). Hoffe Hosteurope sagt noch einmal was dazu...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
hoff ich auch, 2 posts, die bei die recht ausführlich ausgefallen sind, sind den bach runtern, weil beim posts 404 kam und die nachricht auch beim zurück futsch war. aaah!
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Warum wirst du eigentlich vom Forum geduzt, büschopp...? Mich siezt das FF...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
mich auch
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Könnt ihr in eurem Kontrollzentrum einstellen... Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen -> Sprache der Benutzeroberfläche
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Also ich kann gerade nicht klagen. Bin jetzt seit einer halben Stunde hier und es läuft richtig gut. Bleibt zu hoffen, dass es den Tag über auch so weiter geht. Aber @ Rolem: Du darfst gerne an Hosteurope mal eine Mail schreiben oder anrufen. Wir sind da leider machtlos. Grüße, marc
| | |
| | #11 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Marc ich halt uns die Daumen vielleicht hilft es ja ein bissel - hab schliesslich recht grosse daumen. ![]() Liebe Grüsse Matze K. P.S.: Ist aber schon recht peinlich die ständigen Pannen bei Hosteurope erinnert mich an die Zeiten von Strato - zu viele Kunden zu wenig Kapazitäten... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Mein Eindruck ist, dass es gerade immer gegen die Mittagszeit sich verschlechtert. Manchmal kommt keine Antwort vom Server und es erfolgt ein Timeout. Soweit die letzten 2 Tage. Heute war es bislang normal. Wird da evt. etwas umgestellt?
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Aber nur beim Abschicken der Posts, z.Z. zumindest. Vielleicht ist dort gerade das Trafficaufkommen für den einen Server tatsächlich zu hoch. Liegt denn das Forum auf einem Premium-Bereich alleine oder ist es nur einer von vielen Kunden auf einem Server?
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
schon wieder ein thema bei mir, welches nicht vollständig angezeigt werden kann --> Photoshop-Webgalerie <-- wieder der bereich "html und css" ... löschen die leuts ihre threads und das forum kommt mit dem status nicht hinterher (hängt bei mir immer in neue beiträge) oder ist das ungewollt? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |