| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| FAQ zu Adobe Software-Kompatibilität mit Snow Leopard
Auf Adobe.com ist zur Zeit noch keine Info zu evtl. Problemen mit Snow Leopard. In Kürze soll angeblich eine Seite dazu eingerichtet werden. So lange wie das noch nicht der Fall ist, bietet John Nack von Adobe eine FAQ in Form eines PDF zum Download an. Bisher sin mehr oder weniger keine Problemebekannt. Bekannte kleinere Probleme sind: - AutoUpdate der Flash Panels - Adobe Drive und Adobe VersionCue laufen nicht Sollte es dazu andere/neue Erkenntnisse geben, werden wir darüber berichten. Links:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Update: Richard Galvan (Adobe) berichtet in seinem Blog über Tests mit Flash CS3 und die Probleme die dabei aufgetreten sind. Links: - Blog-Artikel von Richard Galvan
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| An dieser Stelle wird schon fleißig diskutiert und michael hat eben eine Liste mit diversen anderen Software Kompatibilitätstest gepostet.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, apple, cs4, snow leopard |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |