| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Erster Laptop mit 17 Zoll Display
Apple zeigt mal wieder wie und was geht. Neu sind u. a. ein 12 Zoll Powerbook und als Highlight der angeblich erste mobile 17 Zöller: http://www.apple.com Gruss, Sascha. P.S.: Endlich loht es sich wieder zu sparen .
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Will haben!!!!! ... Und vielleicht auch interessant: Apple hat einen eigenen Browser vorgestellt. Angeblich 3x so schnell wie IE. Sieht verdammt smart aus. Läuft leider erst ab OSX 10.2. Hab ich noch nicht. Schade... Desweiteren neu: iMovie3, Keynote(Powerpoint like Präsentationsprogramm), FireWire 800 (doppelt so schnell wie bisher), OSX für Lehrer for free jetzt auch in Europa, Verkaufszahlen u.s.w. Überblick gibt es wie erwähnt bei Apple, oder auch bei Macwelt und MacUp Wer schenkt mir so ca. 10000 Euro? Dann gehe ich mal bei Apple shoppen und erzähl euch wie geil das alles ist... Gruss, Chino |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Re: Erster Laptop mit 17 Zoll Display Zitat:
![]() aber nice ... könnte ich auch gut gebrauchen. ![]() gruß rena | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
*Denk-nach* evtl. doch garnicht so schlecht, dass die Einbrecher da waren?! ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
ein Freund hat nen Sony Laptop mit 16" Der ist schon fast zu groß.... ist fast wie Tageszeitung lesen. Aber "mobil" ist so ein Ding fast schon nicht mehr.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Zwar irgendwo sehr reizvoll, dennoch bleibe ich beim 15,2" Modell, da das 17er schon echt groß ist mit fast 40 cm... (am coolsten jedoch finde ich die Beleuchtung in der Tastatur , die ich im 15er nicht habe... wer versteht schon die Politik von Apple?! )Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
wenn der neue Prozessor kommt, steig ich um
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #10 (permalink) |
| -------------------- Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
auch haben will!!! ;o) hier mal ein paar pics von dem teilchen... http://217.111.18.67/macnews/index.j...&categoryID=26 gruss,
__________________ www.shocker.de |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Die Bilder sind vom 15,2er.... Sieht man an der Tastatur im Gegensatz zum Rest. Die Tastatur wirkt beim 17er fast winzig... Grüße, marc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |