| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| e-talents award 2003
hallo zusammen, dieses jahr findet wieder "der wettbewerb für kreativen design nachwuchs unter 26 jahre" statt. bis zum 31. august 2003 können nachwuchstalente ihre arbeiten in vier kategorien zum e-talents award 2003 einreichen. alle einreichungen werden online präsentiert und die durch die fachjury ermittelten gewinner werden auf der dima, europas größter kongressmesse (29. september bis 1. oktober 2003) in düsseldorf ausgezeichnet, erhalten sachpreise und knüpfen kontakte. mehr infos gibt es unter www.etalents.de. ich würde mich freuen, viele leute es dem forum dort zu sehen. gruss, sascha. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Bitte um Eure Meinung
Schaut Euch mal bitte mein Posting unter: http://www.flashforum.de/forum/showt...617#post631617 an. Was ist Eure Meinung dazu? Danke Stefan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
hallo stefan, schick deinen beitrag doch einfach ein. zu verlieren hast du doch nichts. dieser thread ist der falsche ort, um darüber zu diskutieren. denn zum einen gibt es auf der etalents-site ein forum speziell zum wettbewerb und zum anderen bieten wir hier in dem forum einen "sitecheck" genannten bereich, in dem eigene websites getestet werden können. gruss, sascha. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |