| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Bei Macromedia gibt es das MX 6.1 Update nun auch auf deutsch. Was das Update bringt, findet Ihr unter unten stehendem Link. Hier ein Auszug: Was ist der Dreamweaver MX 6.1 Updater? Bei dem Dreamweaver MX 6.1 Updater handelt es sich um ein Update, das zusammen mit der Einführung von Macromedia Contribute erhältlich sein wird. Der Updater bietet neben Leistungsverbesserungen auch die Möglichkeit, Contribute-Sites direkt in Dreamweaver MX zu verwalten. Was ist neu im Dreamweaver MX 6.1 Updater? Der Dreamweaver MX 6.1 Updater sorgt für verbesserte Leistung und ermöglicht die nahtlose Zusammenarbeit mit Contribute. Außerdem adressiert er eine Reihe von kleineren Bugs, die seit dem Release von Dreamweaver MX bekannt wurden. Muss ich den Updater auch dann herunterladen, wenn ich nicht vorhabe, mit Contribute zu arbeiten? Ja. Der Grund ist der, dass in diesem Updater eine Reihe von Problemen der Dreamweaver MX-Vollversion adressiert werden. Daher sollten alle Besitzer von Dreamweaver MX diesen Updater herunterladen und installieren, gleich ob sie mit Contribute arbeiten oder nicht. Eine Liste der von diesem Updater adressierten Probleme finden Sie in den Versionshinweisen (engl. Text). (Quelle: Macromedia) Links: • Macromedia Dreamweaver MX 6.1 Update • Versionshinweise (engl.)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
bugs hat etwas dreamweaver würde besser passen...
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Hier ist die Liste der Bugfixes (engl.): http://www.macromedia.com/support/dr...x61_fixed.html Und das ist nur das "Grobe" ... ![]() Edith: 18 MB... hihi... naja, besser als nix... ma direkt guggn, was es an neuen Bugs so gibt... LOOOOL Geändert von Zeus (27-02-2003 um 18:53 Uhr) |
|
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
hehe Zeus, die steht oben auch schon ![]() Danke trotzdem! marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Frau Arafna Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
18 mb ... mh demnach müßten ja rund 1/4 des dreamweaver verbugt sein ![]() und der bug das ich im dateifenster manchmal ordner oder dateien nicht umbenennen kann is mmer noch nit behoben kommt immer die nette meldung das der ordner doch schon vorhanden sei .. und das obwohl der ordner welchen ich grad umbenennen will der einzige im verzeichnis is
__________________ kid a Geändert von _root.Sabine (27-02-2003 um 22:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |