| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Download von CS4 Trials möglich
Nach dem Start des Versands der Creative Suite 4 sind nun auch die Trials zum Download verfügbar. Download CS4 unter: http://www.adobe.com/downloads/
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Wie wir leider gerade bemerkt haben und hörten funktionieren die Downloads noch nicht. Wir informieren natürlich sofort, wenn diese korrekt funktionieren.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
Es läuft nun anscheinend. ![]() Wozu auch immer Adobe einen eigenen Downloadmanager braucht.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Jap. Hatte ich in der CS4 Ankündigung auch schon eingestellt. Danke dir, dass du das hier noch einmal erwähnst. Der Downloadmanager, so die Aussagen, soll einen schnelleren Download ermöglichen und kann den Download bei einem Abbruch weiter führen. Wem es nutzt...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, cs4, trial software |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |