| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo liebe Leute, ab 21 Uhr wird heute Abend das Flashforum abgeschaltet. Wir werden lang besprochene Updates ausführen und einige Strukturänderungen durchführen. Während der nächsten Tage kann es dadurch immer wieder zu kleinen strukturellen oder optischen Veränderungen kommen. Wir hoffen alle haben Verständnis dafür und drückt uns die Daumen, das alles ohne Probleme klappt. Grüße, das Flashforum-Team
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
wie lang wird es denn in etwa off sein ?
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
ich werde die neue vBulletin Version einspielen und die neue Struktur anlegen. Dann werde ich es erst einmal wieder anschalten und alle grafischen und sonstigen Anpassungen "on the Fly" machen. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
es ist soweit naja hoffen wir das alles gut geht !
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |