| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Die Adobe und Macromedia Fusion ist noch nicht in trockenen Tüchern!
Auf News.com (http://news.com.com/DOJ+to+examine+A...html?tag=alert) wird gemeldet, dass seitens der amerikanischen Behörden noch Klärungsbedarf besteht, bevor der Übernahme von Macromedia durch Adobe zugestimmt werden kann. Es bleibt also spannend... Gruß, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Si, auch gerade gelesen. Ich bin auch gespannt. Ist ja auch keine kleine Sache die dadurch entstehen würde. Immerhin schließen sich, wie auch im Text erwähnt, zwei der mächtigsten Firmen im Bereich DTP und Web zusammen. [OT]: Sascha, war der Community MX Letter bei dir heute auch in reinem Text?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Stand gestern bereits online zu lesen. Ist vor allem eine Frage der Monopolisierung würde ich sagen. Muss wohl einiges verkauft oder aufgegeben werden. Man wird sehen, wie sie sich am besten aus der Affäre ziehen hinsichtlich der Programme.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |