| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Es gibt Neuigkeiten von der Devcon - es wird Director MX geben! Nun ist es offiziel. Die Erweiterungen werden den 3D Bereich und die Flash Unterstützung betreffen, die GUI wurde den MX Produkten angepasst. Mehr in kürze... mfg Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Dem stehe ich eher skeptisch gegenüber. Ich bin aber auf jeden Fall auf Lingo gespannt. Hoffentlich nicht wieder x neue Funktionen, sondern auch mal ein paar Bugfixes und endlich ein "rundes" Flash MX Asset. 3D ist auch Interessant. Vor allem der Umgang mit High Poly Modellen lässt stark zu wünschen übrig. Allerdings zweifle ich daran, dass die Jungs die Oberfläche ins MX-Layout kriegen. Das mag bei den anderen Produkten gut sein, aber in DIR wäre es das Chaos schlechthin Man kann ja trotzdem das alte Layout verwenden. Gottseidank.Alles in allem warte ich mal ab. Wenn der Director aber immer noch "schwerwiegend" ohne erkennbare Fehlermeldungen abstürzen sollte, können die das Produkt jemand anderem verkaufen. Die Wunschliste ist sicherlich lang, aber wenn einige elementare Dinge berücksichtigt werden, wird's was |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |