| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Deutsche Studio MX Versionen jetzt offiziell erhältlich...
hallo zusammen, nun gibt es die deutschen versionen auch offiziell: http://www.macromedia.com/de/ gruss, sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MMCP Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bayern
|
Hi, ich hab noch nie einen so grottenschlechten Shop, wie den von Macromedia gesehen! Die Typen lernen das nie! Ich konnte noch nicht mal was kaufen, weil der Shop auch noch mehrfach abgestürzt ist. Mann o Mann! Ich bin entsetzt! Das ist doch keine Werbung für Flashsites! Schockiert, RR
__________________ aha! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hmm, versteht das jemand ? BEI MM kostet die Deutsche Version 1159 wenn man es in den Shop tut nur noch 999 ? und wenn ich das Paket mit Flash Professional nehme das kostet irgendwas mit 1300 und im Shop dann 1129 dann würde ich ja gleich die Professional nehmen ![]() oder kommen da jetzt dann noch die Mwst. dazu ? danke
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
@illon Plus MwSt von 16% in Deutschland!!! @rudiratlos halloooo??? leicht schlechte Stimmung heute??? Ich hab keine Lust hier irgend einen "Shop" im Internet zu verteidigen, aber was soll denn so ein Kommentar??? Negativ ist nach wie vor, dass ich ohne Kreditkarte NICHTs kaufen kann!!! Und somit ist wohl für die meisten Deutschen die deutsche Version in diesem Shop recht uninteressant.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (07-11-2003 um 11:04 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ahso, + die Mwst. noch sind ja auch jogibären könnten sie ja gleich von anfang an reinmachen sonst denken alle boah ist da billig da kaufe ich ja gleich die Professional .... naja bei mir funktioniert der Shop und nächste Woche wird vielleicht mal bestellt sofern mein Konto die Deckung aufweist
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
@rexel: ich kann Dein Gejammer wegen der Kreditkarte nicht verstehen. Die Bereitschaft der User, mit Kredit- karten zu bezahlen ist Grundvoraussetzung, dass man mit dem Internet überhaupt Geld verdienen kann. Und dass willst Du doch auch, oder ? Ich kenne keinen, der keine Kredikarte hat und schon meine Mutter zahlt im Internet mit Kredikarte.... Und wenn Du keine willst ist das auch super: es gibt nämlich noch echte Geschäfte, wo man tatsächlich noch mit Bargeld bezahlen kann. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
@ skyla: Tolle Einstellung Bei dir hat man das Gefühl, als ob du im Ami-Land gross geworden bist... Wieso ist das Grundvoraussetzung? Nur weil im Amiland jedes Baby dressiert wird, sich doch so eine Karte zu besorgen, muss das doch nicht der Standard für die Vernünftige hälfte der Welt sein !? Solln die Amis doch überall Ihre eigenen Normen schaffen(Handynetze, kyoto Boykott, waffen für alle, Kreditkarten..), Ich für mich habe gerne eine Auswahl, wie ich etwas abwickel und muss mich nicht nach amerikanischen Sitten orientieren. Paypal, Überweisung, Nachnahme funktionieren doch auch im Netz.... Fast jeder Webshop in Europa bietet auch andere Bezahlsysteme, und bei der derzeitigen Sicherheit im Netz, würde ich nicht auf Kreditkarte setzen. Werde mir NIEMALS eine Kreditkarte besorgen, und jeder Webshop der deshalb mein Geld nicht will, hat es auch nicht verdient!! Geändert von slowstompa (07-11-2003 um 13:31 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gehirn v12.0 Registriert seit: Aug 2003 Ort: von nun an: Augsburg
|
Kreditkarten schließen einen großen Teil von potentiellen Kunden aus. Ich kenne nur sehr wenige Besitzer von Kreditkarten. Vor allem Leute unter 25 haben doch wirklich SELTENST eine Kreditkarte.
__________________ Ist das noch populär? |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Es bekommt nicht jeder eine Kreditkarte... Vorallem nicht wenn man 1000 € im Monat verdient und gerade mal so über die Runden kommt. Ich habe 1 und bin gerade mal über die 20 raus.... benötige eigentlich für den privaten Gebrauch selten eher Geschäftlich ...
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. Geändert von illon (07-11-2003 um 13:37 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
) Natürlich kann man heute bequem per Kreditkarte bezahlen. Aber die prinzipbedingten Unsicherheiten bei Kreditkarten (ohne PIN, Übergabe der Kreditkartennummer an einen x-beliebigen Shopbetreiber, etc.) sehe ich als unglaublichen Umstand an. Würde so was (ohne diesen lang entwickelten Werdegang der Kreditkarte) heute auf den Markt kommen, würden die Leute nur lachen: "wer ist denn sooo blöd?? Kann mich auch nackt an die Bushaltestelle stellen..." Und ähnlich wie die anderen Poster weiter oben kenn ich so gut wie überhaupt niemanden, der eine Kreditkarte besitzt. Auch gut stehende Bekannte haben nur selten eine, und wenn, dann benutzen sie sie garantiert nicht im Internet!!! (Oh, doch. Eine Ausnahme kenn ich fällt mir grade so ein. Aber der bentzt sie auch nur geschäftlich weil er von google-adword dazu gezwungen wird... halt von ner US-Firma )Also kauf ich die Software von nem deutschen Internetshop. Der kann sich solche Zahlungsbedingungen/-einschränkungen gar nicht erlauben. (Und dann ist der Shop noch ohne SSL - AAABBER nur mit Kreditkarte )
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |