| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Störungen gestern und heute
Hallo liebe Flashforumer, ich wollte mich im Namen des ganzen Teams für die Ausfälle entschuldigen. GEstriger Ausfall war angekündigt, aber als wesentlich kürzer. Es gab wohl Probleme während der Wartungsarbeiten. Der heutige Ausfall ist mir unerklärlich. Nach einem Anruf bei Hoseurope wurde der Server aber neu gestartet und nun sollte wieder alles laufen. Sorry also. Hoffe, das HE das nun im Griff hat. Wenn euch noch was auffällt, bitte eine Email an mich. Schönen Tag, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Übel, musste den heutigen Morgen glatt mal mit Arbeit beginnen, statt mit FF-Morgenlektüre!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Na endlich gehts wieder...
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
... gottseidank ...
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Ich hab mich gewundert, hatte noch nie ein Lag von 5 min, denn 404 wurde einfach nicht angezeigt, dafür hat sich der brwoser tot geladen und der ping war bei schlappen 1064 ms mittelwert. Ich glaub ich fang mal damit an, threads von vor 2 jahren zu beantworten
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
heute gabs wieder welche
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
stimmt... immer so gegen 1:00 ... chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| Zitat:
Bei Exarkun wars genauso, ich hab ihn darauf angesprochen... | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Werde das direkt mal so weiter geben. Vielen Dank. marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Dann ändere es mal lieber in Störungen gestern und heute und heute und heute und heute und morgen, dan ists wieder richtig
| | |
| | #14 (permalink) |
| Feuerwehrmann Registriert seit: Mar 2002 Ort: Guntersblum / Mainz
|
Ich war auch sehr entsetzt darüber und hab mir sorgen gemacht Nach der Mittag pause war ich dann so verzweifelt, dass ich tatsächlich zu den Ösis (flashtalk ) gegangen bin! In diesem Zuge möchte ich hier und heute um Vergebung bitten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |