| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Der zweite VDWD Award ist vergeben worden
Der VDWD hat die Gewinner des zweiten VDWD Awards bekannt gegeben. Wer die aktuelle Page mit den Ergebnissen noch nicht hat, kann diese unter www.vdwd.de nachlesen. Unterteilt war der Award auch dieses mal in freie Arbeiten und Auftragsarbeiten: Freie Arbeiten: 1. TOCA ME GmbH mit www.toca-me.com 2. Dirk Rittberger mit www.hippielook.de/film 3. Marco Schwalbe mit www.quintezzense.de Auftragsarbeiten: 1. Ralf Dzicher mit www.screenbow.de/Cyberch/public/html/pool/ 2. Daniel Woessner mit www.uspect.de 3. trüffelschwein gbr mit http://www.minerscoffee.de Herzlichen Glückwunsch ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash süchtig Registriert seit: Jul 2002 Ort: dortmund
|
Hmmm, also wie es die Webseite www.toca-me.com geschafft hat weiß ich auch nicht. Ich finde den Hintergrund fast irgendwie ekelig und dieser Pfeifton im Hintergrund zwingt einen die Lautsprecher auszumachen oder die Seite schnell zu verlassen. Aber irgendwem muß es gefallen haben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |