| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sascha Wolter, Gründer und Betreiber des Flashforum.de und Marc Thiele vereinbarten als Organisatoren einer der größten deutschsprachigen Konferenzen zum Thema Internet gemeinsam mit den Referenten, dass die Honorare einem guten Zweck gespendet werden. Denn auch in der virtuellen Welt des Internets dürfen die realen Probleme nicht aus den Augen gelassen werden und gerade die New Economy scheint sich getrieben durch materielle Ansprüche zu selten um die Probleme anderer zu kümmern. Mit dieser Spende wollen wir ein Zeichen setzen und wir hoffen auf weitere aufstrebende Unternehmungen, die bereit sind, ihren Erfolg mit anderen zu teilen. ![]() Mit dieser Spende wird der 10-jährigen Rumeysa Kilicer aus der Türkei geholfen, die gerade in Giessen operiert wurde. Mehr Infos zu der Organisation findet man unter http://www.herzkrankekinder.de. Grüße, Sascha und marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Finde so was einfach nur bewundernswert! Jemand der auf Gewinn verzichtet und spendet... Da ist man doch auch froh, dass man mit den 200 EUR für die Eintrittskarte jemandem geholfen hat. so long, Sebastian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Memmingen
|
Eine Zeichensetzung in einer von unmenschlichkeit geprägten Zeit. Tolle Idee.
__________________ ----------------------------------------------- ERROR IN EARTH.SYS REBOOT UNIVERSE? [Y/N] coming soon .... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Auch gut, das ihr es hier "veröffentlicht". Find solches Engagement richtig klasse! Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Krautammi oder Ammikraut? Registriert seit: Dec 2001 Ort: Richmond, in Michigan, in den Stahtn
|
Marc, wolter, klasse Idee! Finde ich einfach gut! Kann man nicht mehr sagen, ausser super!
__________________ Krautammi... (zur Zeit mal da, mal nicht) In dehn Stahtn ------------------------------------- Flash- It's not a program, it's a state of mind. Krautammi 2 , Meine Site: Flas, Tuts, Erklaerungen, und anderes. Site Update! Atom Hunter: OOP 3D Spiel!!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
an dieser stelle noch ein hinweis. die spende ist auch deshalb möglich gewesen, weil alle referenten bei der flashforum konferenz auf ein honorar verzichteten. also gehört ein ganz grosser teil des lobes den referenten. danke und gruss, marc und sascha. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Muß sagen Klasse ! Hab ich garnicht mir gerechnet. Sascha und Marc Ihr habt meine Hochachtung ! Ich finde besser hätte man das Geld nicht einsetzen können. Wir sollten uns ab und an schon darüber im klaren sein, wie gut es uns doch geht. Ich hatte in diesem Jahr auch schon einige gesundheitliche Rückschläge erleiden müssen, daher sollte man seine Gesundheit als Geschenk betrachten, also an Alle im Forum passt auf Euch auf, bleibt Gesund und habt eine Gute Zeit im Forum ! gruss Matze |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |