| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Das erste MX Magazin ist ab sofort erhältlich!
Ab dem 24. März (an Flughäfenund Bahnhöfen ab heute) ist das MX Magazin erhältlich. Dabei handelt es sich um das erste deutsche unabhängige Magazin, das sich komplett mit der Macromedia MX-Produktpalette beschäftigt und sich an professionelle wie semiprofessionelle Anwender richtet – es spricht dabei sowohl Designer und Programmierer an, die Macromedia-Programme zur Erstellung von umfangreichen Publishing-Lösungen einsetzen. Mehr unter www.mxmagazin.de >> Diskussion dazu hier << Gruss, Sascha. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
@ THE- OX du must dem zug schon die zeit lassen, einen bahnhof am arsch der welt zu erreichen damit man DANN auch dort die zeitschriften in's regal legen kann !! dienstag klingt für kempten gut und realistisch ![]() NEIN!!! ich mag das allgäu!!! war nur ein blöder spruch!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2002
|
wir haben eine stündliche verbindung nach und von ulm und nach und von münchen ja das muss wohl reichen ![]() und von dietmannsried (das kaff wo ich wohn) nach kempten fährt man mit dem zug in 9min -punkt- und ne page hab ich schon mal 2tage vor erscheinen bekommen aber vielleicht wird kempten ja gar nicht beliefert ps: where the fuck is rodgau ?? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
da wo der wüste krach herkommt!!!! Zitat:
mer san abbää auch felexxibel!! speetär, als dene ganzze krooom mit die "schmuse- und geldmach-sängeers" populär gworre is (also, nix mä werklische rock musick, also eischentlisch eher weg von unsere wääklische wurzele!!!), saan mer einfach umgestieeesche un ham en rischtische comedi-hochbusch aus unsähm rodgau gemaach!! Joooo, RISCHTISCH: uns a kopp gemäät un nuff und NIEDER gerRODEN!!!! was mache mää jez?? naja aaner von de ehemalische rodgau monotones is heut bässee bekannt als de Henning Nachtweih von BADESALZ!!! der wohnt aach im rodgau abbä im ortsteil nebbedraa! ey guude, hennisch!! so und nun für alle anderen die das auch nicht interessiert. Das Rodgau ist ein Zusammenschluss mehrerer kleinerer Gemeinden im Rhein-Main Gebiet. Wenn man die drei Städte Frankfurt, Darmstadt und Offenbach auf einer Landkarte markiert, durch Geraden miteinander verbindet und da ungefähr den geometrischen mittelpunkt berechnen lässt!!! da etwas liegt das Rodgau Verkehrspolitisch (und somit auch informationspolitisch) grosser vorteil gegenüber Kempten im Allgäu: der flughafen ist gerade um die ecke (wenn man aus welchen gründen auch immer) "schnell mal verschwinden muss!! btw: richtig hessisch lern ich als gebürtiger nordrhein-westfale vermutlich NIE!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
Habe meine Zeitschrift gestern bekommen! Also die 10 Euro haben sich mal echt gelohnt, kann die Zeitung nur empfehlen! Freu mich schon auf die 2te Ausgabe! Hoffe wir mal, dass es ein Erfolg wird! Gruss
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |