| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| das ende von netscape ? Zitat:
__________________ http://www.radiocity.ch | |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
| Zitat:
![]() Außerdem sind ja Mozilla/Fireball gerade groß im Kommen --> vielleicht schaffen die's ja ! R.I.P., NN, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
nun ja, stehe eh mehr auf mozilla oder safari...
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
| Zitat:
![]() Ciao, Adriaan | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ALFRED E. JOKIEL Registriert seit: Sep 2001 Ort: gummizelle irgendwo in london
|
jepp, mozilla nutze ich sehr oft! gefaellt mir gut!
__________________ achim.ordinär extrem triebgesteuerter yogurette fetischist, milchschaumschlürfer und auszeichnungssprachenverwender __________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
... und ich meld mich endgültig bei AOL ab, nicht deswegen, sondern wegen einer aufgezwungenen Tarifänderung, die mich 10 EUR pauschal kosten soll! Ausserdem fliegt man da ständig, selbst wenn man von aussen drauf zugreift. Das schaffe ich selber, da mache ich 'ne eigene Adresse auf, basta (Kanzlerwort). Als (auch) Webdesigner dürfte ich Netscape eigentlich keine Träne nachweinen, hat es doch schon immer Ärger und Mehrarbeit verursacht, aber irgendwie ist es ... traurig? Wolln mal sehn ...
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
ihr seid mir welche ... wer hat denn den ersten 'sinnvollen' browser nach mosaic rausgebracht?! nee, nicht mickysoft ... es war netscape... und wenn netscape nicht so offenherzig gewesen wäre, dann würde mozilla heute, so wie es als eigenständiges produkt dargeboten wird, nicht geben... mozilla basiert aus einer netscape-auskoppelung ... das dann die neuen netscape browser ab 6 von dem mozilla projekt übernommen wurden liegt eher an der höheren unterstützung des opensource projekts...dahingehend trauere ich netscape schon ein wenig nach... auch wenn mal als 'webgestalter' und '-coder' echt oft durchdrehen konnte, weil man nicht dies und das realisieren konnte was man wollte... der msie hat es dann aber aufgegriffen und man wollte von netscape nix mehr hören... desweiteren an alle die javascript so schätzen... taaaadaaa... auch ne entwicklung von netscape... cookies... wären ohne netscape heute nicht das, was es ist... also, auch wenn wir unseren willen nicht so oft durchsetzen konnten wie wir wollten, so zollt dieser 'softwareklitsche' wenigstens den nötigen tribut, den sie verdient und respektiert die dinge die ihr öfter nutzt als ihr glaubt! -- das war mein wort zum sonntag - r.i.p. --mfg, rené |
|
| | #9 (permalink) | |
| Gast
|
hier noch was nettes von mickysoft ![]() Zitat:
freut euch auf, die totale freiheit zum entscheiden, was man mit dem rechner macht *yeahaaaaa* *muuuuuuuuh* --> longhorn ![]() mfg, rené | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |