| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Danke Holger (agedoubleju)
Ende Juli informierte uns Holger (den meisten unter euch als agedoubleju bekannt), dass er in Zukunft kein Moderator mehr sein kann. Das hatte gesundheitliche Gründe und wir alle wünschten ihm dazu eine gute Besserung. Heute Morgen hatte ich nun eine E-Mail in der Box, die uns traurig stimmt. Holger ist leider in Folge seiner Krankheit verstorben und seine Familie bat mich nun eine kurze Meldung dazu im Flashforum zu verfassen, weil er hier viel und oft geholfen hat. Das Verfassen einer solchen Nachricht ist schwer, aber es regte mich einmal mehr an darüber nachzudenken, ob so viel Anonymität im Netz eher gut oder eher schlecht ist. Holger hat sich viel und oft im Flashforum „aufgehalten“, aber wer von uns kannte ihn nun wirklich? Auf der FFK06 in Düsseldorf hatten einige von euch das Vergnügen Holger einmal live zu treffen und seinen Vorträgen zu lauschen. Und auch hier haben viele oft mit ihm gefachsimpelt und Meinungen und Wissen zu Problemen ausgetauscht. Privat allerdings kannten ihn tatsächlich eher wenige unter uns. Was schade ist. Und gerade deswegen möchten wir im Namen aller, die hier helfen und aller, die hier Hilfe suchen und aktiv sind der Familie von Holger alles erdenklich Gute wünschen und hoffen, dass sie Holger so wie wir in guter Erinnerung halten. Danke Holger!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |