| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen im AS Code im Flashforum Zeilennummern vor den Code? | |||
| Ja | | 26 | 30,23% |
| Nein | | 60 | 69,77% |
| Teilnehmer: 86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| AS Code hier im Forum mit oder ohne Zeilennummern?
Hi ihr, weil die Frage nun des öfteren an uns heran getragen wurde und sich (zumindest für mich) die Vor- und Nachteile gegeneinander aufheben, wollten wir eine Abstimmung bzgl. der Zeilennumemrn im AS Code starten. Dementsprechend werde ich das dann ändern. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
ich bin für ja - jedoch währe eine dezentere farbgebung für die nummerierung angebracht, find ich ..
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ich denke der Fall, dass jemand per Copy und Paste was ausprobieren möchte, wesentlich häufiger vorkommt, als dass über ein Stück Code anhand von Zeilennummern diskutiert wird. Vor daher mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
ich schließe mich dem ralf an copy n paste ist das wichtigste werkzeug bei uns programmierern ![]() mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
finde auch es stört beim copy & pasten... es sorgt zwar für eine gewisse übersicht, aber insgesammt dem bokel zustimmen muß ![]() cya, sal
| | #8 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
so, auch ein nein von mir für die zeilennummern... ich kann's ohne einfach besser lesen. ![]() greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #10 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
...hmm...und wenn man einfach ne zusätzliche Option ins Kontrollzentrum reinfrickelt? [x] MIT Zeilennummern [ ] OHNE Zeilennummern ...dann hat jeder seine Ruhe. Die "Entweder/Oder"-Lösung bedeutet ja in jedem Fall unzufriedene Nutzer. ..Diplomatie ist momentan seeehr wichtig...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Klar, ich kann auch gerne für jeden User eine eigene Farbsyntax erstellen. Und natürlich rufe ich danach persönlich an und gebe Bescheid
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
|
Ich bin für Ja, falls sowas dabei rauskommt: http://www.spotleid.de/forum/voll-hr...ansteuern.html |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
@marc ...anrufen brauchst du nicht. PM reicht auch... Nee, mein Vorschlag war durchaus ernstgemeint. Ist schon klar, daß mans nicht jedem Einzelnen rechtmachen kann...aber hier geht es ja um eine wichtige Sache und nicht um irgendwelche persönlichen Farbvorlieben.
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ich find den Vorschlag von André gut, aber so wie bis jetzt ist, ein klares nein! Zitat:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |