| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Central SDK veröffentlicht
Endlich beginnt das fröhliche Entwickeln von Central-Applikationen. Hier geht es zum Download: http://www.macromedia.com/go/central_sdk
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #2 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| *gruebel*
hmm .... ich frag mich ja schon ob das mit central erfolg hat ... Antesten kann auf jeden Falll ned schaden ... *thx* <edit> Wie sie den InstallService geschrieben haben (AS1.0) ist ja echt hart ... lustig wie die alle Fehler oder Responsemessages mit info.level & info.code verwendet haben ... Auch hab ich irgendwie das Gefühl wenn die nur mit LocalConnections arbeiten die versuchen das zu installieren, das irgendwie meine Logik umgangen wird : ActionScript:
Wenn das reicht um von ausserhalb auf central zuzugreifen ... naja </edit>
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at Geändert von kaneda (16-10-2003 um 06:35 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
ich hab mir das ding auch gestern nacht runtergeladen und fand - hmm - das sieht irgendwie selbstgeschrieben aus. @bokel: gell du hast nicht die mm-site gehackt und da nen ei hinterlegt? aber von der sache her find' ichs irgendwie interessant - geht halt mal in richtung nur-flash-browser. nur warum die das zentralisieren und damit versuchen, das internet zu privatisieren, versteh ich nicht und wird imho auch nicht klappen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| || Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hannover
|
Nach einer langen Nacht mit Doku und Laptop bin ich fürs erste schwer begeistert! Mein erste Applikation findet man unter: Mein erste Central Applikation Was kann die Applikation? Eigentlich nichts ausser 'ner Statuszeile die ich "programmiert" habe und ein Button der auf eine Website verlinkt.Aber das Prinzip ist cool. Vor allem der Update Mechanismus. Natürlich gibts auch schon einen POD. Ich werde jetzt mal ein kleines Tutorial meiner ersten Ergebnisse schreiben...In meinem Weblog findet man auch alle nützlichen Links zum Starten. Wird es ein eigenes Central Forum hier geben? cu Sven |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
also ich war anfänglich nicht besonders angetan, aber irgendwie hat das ding charme. hier gibts lustige neue applications: http://www.centralapps.com/ den chat find ich nett
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hab ich mich auch schon gefragt ... Ich werd meine erste Central App. glaub erst machen wenn ein gross genuges Projekt da ist ...
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
So, ich hab mich die letzte Tage mal etwas intensiver mit Central beschäftigt und bin immer noch begeistert von den unendlich immer wieder gleichen Ideen die man machen könnte nur unter einen anderen Verpackung ![]() Weitergehende Infos gibts bei Bedarf hier: GERMAN CENTRAL WEBLOG Macht eigentlich irgendjemand der User hier, was damit? Ich brauch mal ein bischen Gedankenverschmelzung ![]() cu Sven |
| | |
| | #8 (permalink) |
| hmm
momentan hab ich überhaupt keine Zeit für sowas, aber mich jukts ja schon in den Fingern ....
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, ich raff nicht ganz wie ich Central herunterladen kann, bzw. der Flashplayer möchte was installieren ??? find ich einbisschen shice. Wie kann ich denn das normale Version von Central, also nicht die SDK version, herunterladen, ohne dass das der Flashplayer nicht ?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hmm.. also entweder du gehst dahin: http://www.macromedia.com/software/central/ oder du rufst einfach eine Anwendung zum Installieren auf und dann merkt die Anwednung ob du Central schon hast und installiert erst einmal dieses. Das SDK ist nur zum entwickeln von Anwendungen da. Eigentlich nichts gross gefährliches. Sag mal wo es genau hängt. cu Sven |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hi, ja, also auf dem Link den du gepostet hast, da ist doch links dieses kleine Flashteil. da muss ich doch draufdrücken. Dann öffnet sich die Einstellungsmöglichkeiten des FP und da wird was geladen. dann kommt dass ich noch die "feste" Version von Central brauche und werde gefragt ob ich es nun installieren will.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (22-10-2003 um 14:10 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
..aaaahhjaa, jetzt erinner ich mich... sorry, lang ist's her ![]() Vielleicht sollte ich Central auch noch mal installieren um zu sehen was da alles an Abfragen kommt. Die erste Abfrage ist aber "nur" eine Standard Security Frage des FPlayers. cu Sven |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
hi, also ich habs jetzt mal installiert, hab mir auch das Beispiel installiert, was hier gepostet wurde. Den Chat hab ich mir auch angeschaut, ist ja alles schön und gut, aber wozu soll dass denn gut sein ??? Ich mein, was ist der Nutzen aus so nem System ??? Versteh net was ich damit machen kann, und was so toll daran sein soll ![]() Kann mich mal jemand aufklären ?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |