| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Gute Software muss nicht teuer sein. Dies beweist die Softwareschmiede Rendersoft Software mit CamStudio auf recht eindrucksvolle weise. Mit diesem Tool wird die Erstellung von Demos, Presentation und Lernvideos zum Kinderspiel. Das Tool captured nicht nur visuelle Daten sondern auch akustische, Sprachaufnahmen lassen sich nun auch ohne weiteres realisieren. Besonderheit, ein SWF-Converter ist integriert und das Tool ist Freeware! OS: Windows mehr hier: http://www.rendersoftware.com/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Ich habe das gerade mal ausprobiert. Das Prog ist ja soweit nicht schlecht, zumal es Freeware ist, allerdings hat es einen großen Nachteil, es hat die CPU voll ausgelastet (AMD 1800+). Der Cursor bewegt sich nicht mehr flüssig - also ist auch die Aufnahme recht ruckelig. Erst nach Neustart des PC war wieder alles i.O. Bei einer relativ kleinen Anwendung, die ich in Flash aufgenommen habe, hatte die AVI dann ca. 10 MB (Abspielzeit ca. 3 Minuten). Das ist dann kaum noch über das Internet zu machen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2002
|
ich hab sowas schon lange gesucht das die tuts nicht immer soviel zum lesen werden... kurz angetestet der cursur zuckelt etwas (ruckelt nicht) man kann aber noch gut arbeiten, besonders wenn man sich was damit aufnimmt weiß man ja was es werden soll das ergebnis is zufriedenstellend mal schauen wann die ersten videotuts kommen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Und wie groß ist Deine AVI? Das Ruckeln blieb bei mir konstant bei allen Programmen, selbst nachdem ich CamStudio beendet hatte. Ich mußte den PC erst wieder neu starten, um normal arbeiten zu können. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
extremtest: fullscreen aufnehmen jaja da hackelts ganz schön und auf dem viedo dann auch cpu auslastung=100% ich hab jetzt mal aul microsoft compimiert wollte eigentlich mit divx aber das wollte er dann nicht... ergebnis: 49sek=15mb fazit: wohl nicht so der bringer bei fullscreen für web"videos" kleine flächen machen kein problem @brigitte: also neustarten musste ich nicht hat danach mit dem ruckeln wieder aufgehört |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
| Zitat:
![]() http://www.flashmxpro.com/tutorials/...14739337952952 | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
beachmeat: Ist man je zu spät ![]() Jungs: Die Software ist noch nicht ausgreift, was jedoch interessant ist, ist die Tatsache das der Quellcode zur Verfügung gestellt wird - Ihr könnt also mit werkeln. Viele andere Programme dieses Art kosten mehrere hundert Dollar bzw. Euro. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Zitat:
2.) sind mit Camtasia gemacht. Habe auch schon einige TUTs damit hergestellt (allerdings nicht für Flash) und kann es nur empfehlen. 3.) Beim Abspielen der langen TUTs (zb Nr 9) geht bei mir der Sound weg irgendwann. Noch mal auf "Abspielen", dann ist er wieder da. Hat das sonst noch jemand erlebt? ...Ralf | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
@ralf was kost denn das Camtasia?? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |