| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Von Spacy2k2 haben wir einen nützlichen Tipp erhalten. Bei Bribble handelt es sich um ein Open Source basiertes Chat-System, welches sich aus einem Clien/Server-Teil zusammensetzt. Die Bestandteile setzen sich aus Flash, JAVA, PHP und MySQL zusammen. mehr hier: http://www.bribble.org/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Samurai Registriert seit: Aug 2002
|
Es gibt jetzt eine neue Version (1.4), aus den Changelog: Zitat:
Umlaute funktionieren jetzt auch | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Samurai Registriert seit: Aug 2002
|
Bei uns läuft die alte version und die neue Version einwandfrei auf unseren internen Webserver. Wo liegt denn genau das Problem? Die Anleitung für die Installation findest du hier: http://www.bribble.com/23.0.html |
| | |
| | #6 (permalink) |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
|
Also: Ich hab den server zu laufen gebracht (glaub ich:) Ich bekomm aufjedenfall diese Meldung: Loading BRIBBLEserver core Version 1.40.4 Beta (Codename Marvin) - 3rd of May 2004 (21:24) Copyright SIGHT-ID, Geert Vos and Harrie Hogeveen No config file defined, using default. (TIP: Use -c configfile) Loading config file from './conf/bribble.conf' Java version detected: 1.4 Loading configuration [[1;32m SUCCESS [0m] Loading database configuration [[1;32m SUCCESS [0m] BRIBBLEserver is running Die Datenbanken hab ich auch richtig installiert. Ich bekomm auch keine Fehlermeldung. Was auch geht: der Admin Bereich. (Einziges Prob: Ich kann keine 2. Chatbox erstellen, wenn ich das formular ausfüll kommt einfach nichts, aber eine hab ich ja schon) Was nicht geht:( Wenn ich auf die Chatbox klicke kommt seite nicht gefunden, wenn ich im admin bereich auf "chatbox anzeigen"gehe, kommt Internal server error Ist die neuste version. Wär Prima wenn jemand helfen könnte. Noch ein Prob: Ich kann im visas von meinem strato server telnet nicht aktivieren. Das brauch ich nämlich auch. Also schonmal danke für die Lösung :)))) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |