| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Breeze und Flash COmmunication Server MX sollen verschmelzen
Laut Macromedia sollen die Präsentationssoftware Macromedia Breeze und der Flash Communication Server noch in diesem Jahr zu einem einheitlichen Produkt verschmelzen, mit dem sich bisher einzigartige Kommunikationsanwendungen - zum Beispiel für Schulungen und Produktpräsentationen - realisieren lassen. Gruß, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Das finde ich gut. Im gleichen Atemzug könnte MM den Flashplayer von seinen ohne FlashCom nicht benutzbaren Audio- und Videoeigenschaften befreien und den freigewordenen Platz lieber in sinnvolle Sachen wie zum Beispiel höhere Performance, native 3D- und Grafikfunktionen oder ein natives Socketinterface investieren. Für Breeze könnte dann ja der alte Player in Breezeplayer umgetauft werden. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Buoenos tardes beachmeat, schreib doch mal eine kleine Zusammenfassung Was war da ? Wer war da ? Wie wars da ? mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Puh dazu muss ich erstmal ca. 20 Stunden Schlaf nachholen, meine völlig überfülltes Hirn etwas ordnen, eventuell auch mal mich einfach nur auf den Boden legen und starr an die Decke schauen. Ich werd aber mit Dominic H, zusammen einen Bericht schreiben und auf ner Webseite wird es auch einen ausführlichen Bericht geben samt muchos Fotos und dem Interview das ich mit Natzke gemacht habeIch kann nur sagen es waren mit die besten Tage in meinem Leben, wahnsinnig inspirierend, unfassbar interessante Gespräche und Menschen - einfach perfekt. Ich meine, die Liste der Vortragenden/Anwesenden war schlicht UNFASSBAR Kleber [kann man prima mit feiern], Natzke [kann man prima interviewen], Showstudios [atemberaubende Präsentation], Josh Davis [völlig wahnsinnig in the first place], KDlab, Lobo [sehr sympathisch], Insertsilence [freak], Tomato [nerds], MannyTan [auch gut zum feiern, aber völlig abhängig von Jenna Gura in der Entscheidungsfindung], Le Ciel est Bleu [schön schöner am schönsten] und noch viel zu viele tolle Menschen, die man dort kennengelernt hat. Wahnsinn. Geändert von beachmeat (04-05-2003 um 17:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |