| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Bezahlforum: http://www.communitymx.com
Unter http://www.communitymx.com findet ihr ein neuartiges Forum rund um MX. Die Mitgliedschaft kostet monatlich $25. Was haltet ihr davon ? (Schüler jetzt mal ausgenommen) mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
hmmm...die Liste der Partner liest sich ja ganz gut... Das wird sich aber sicher nur bei "Freizeit"-Flashern in Agenturen lohnen - oder ? Die anderen finden mit chatty.. und so auch so ihre Infos... Wir hier im FF haben ja bokel für die kniffligsten Sachen *g*. fazit : Nix für mich ,pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
25$.......
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| LastActionScriptHero Registriert seit: Apr 2002
| Zitat:
Man muss das auch mal in Relation sehen. Was verlangt bokel für seine QlodHelpQlod? Was kriegt sascha für seine Seminare? Dass sich das eher nicht an Freizeit-Flasher richtet, dürfte klar sein, deswegen als Kritikpunkt die Namenswahl. Mit 'Community' hat das eher weniger zu tun.
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
@bokel Ist sicher ein (kleiner) Markt vorhanden. Wer jedoch durch dies Forum verwöhnt ist, erhält eine nicht zwangsläufig schlechtere Dienstleistung für lau. Fazit: - der "komm ich heut nicht, komm ich morgen"-Flasher hat diverse (kostenlose) Foren zur Auswahl und erhält eine weitreichend vergleichbare Leistung. - der "Zeit ist Geld"-Profiflasher hat evtl. einen interessanten Anlaufpunkt zu schwierigen Themen oder zeitlich dringende Fragen. Wäre aus meiner Sicht eine "Alternative" zu QloD von dir. Deine Dienstleistung ist aber sicher individueller und noch wesentlich spezieller!
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
| Zitat:
mit internet-seiten verdienen will... hab mir die trial gezogen und finde das angebot für jemanden der mit studio mx und cold fusion arbeitet absolut akzeptabel. warum nicht 25 $ dafür bezahlen ? übrigens: was würden wir denn machen wenn bokel und co nicht mehr for free hier auftreten ? so selbst- verständlich ist ihre präsenz hier auch wieder nicht... g skyla | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
| Zitat:
Bring die Jungs doch nich auf blöde Gedanken!! | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Nürnberg
| Re: Bezahlforum: http://www.communitymx.com Zitat:
Die Erwartungshaltung lähmt die Leichtigkeit und tötet den Geist. Ich kenne das zu genüge aus kostenpflichtigen Fachforen, nein Danke. Gerade Du Bokel bist doch das typische Beispiel für jemanden der positiv kommerziell profitiert von dem Ruf, den Du dir zB. in diesem Forum mit sehr guten Beiträgen erarbeitest! Gerade die Flashgemeinde wäre nicht das was sie ist, ohne Ihrer im Vergleich fast erschreckenden Offenheit. Ich möchte aber nicht ausschließen, daß sich mit "möchtegern Eliten" nicht auch Geld verdienen lässt?! Ich finde das Geld selbst ist weniger das Thema, wichtiger ist, daß gefiltert wird, und dann stellt sich die Frage welche Personen wünschen sich das und warum? Wenn wirklich wichtige Dinge auf Kommerzieller Ebene besprochen werden müssen, spreche ich lieber Teilnehmer aus freien Foren an, die Zusammenarbeit ist besser. Gruss Nut | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |