| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| beyond tellerrand Tickets jetzt verfügbar
Hallo, ich freue mich, dass es ab sofort die Tickets für die beyond tellerrand vom 20. bis 22. November in Düsseldorf gibt. Early Bird Ticket für zwei voll gepackte Tage mit 15 hervorragenden Sprechern, wie Aaron Gustafson, Chris Heilmann, Stephanie Troeth, Naomi Atkinson und vielen mehr, nur 125,- Euro inklusive MwSt für den Early Bird. Hier geht es zum Konferenz-Ticket Verkauf Workshops Außerdem dürft ihr euch auf 3 ganztägige Workshops von Jeremy Keith, Simon Collison und Seb Lee-Delisle freuen. Plätze nur begrenzt verfügbar, damit es auch den von uns gewohnten Ansprüchen gerecht wird. Workshop-Tickets können hier erworben werden. Mehr Informationen findet ihr auf der – noch als Interim Website vorhandenen – Site zur beyond tellerrand.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beyond tellerrand, btconf, konferenz, tickets, workshops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/nachrichten/beyond-tellerrand-tickets-jetzt-verfuegbar-296051.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Summary . Flashforum . Groups . Adobe Groups | Dieses Thema | Refback | 20-08-2011 22:07 | 1 |