| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Betatester mit AS2 Kenntnissen gesucht
Hi, Pepworks suchen betatester (speziell mit ActionScript 2.0 Kenntnissen), welche die neue Version von shapeMX testen möchten. Als "Belohnung" werden aus den Teilnehmern 5 Vollversionen des fertigen Produkts verlost. Bei Interesse bitte email an mich (die Adresse entnehmt ihr bitte dem Impressum hier). Ihr bekommt dann von mir den Link zur Betasoftware und werdet in der Verlosung berücksichtigt. Grüße, marc Links: - Pepworks
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
ich kenn das Program jetzt nicht so gut (eigentlich nur von der Seite),kann mir mal einer sagen,ob das irgenwelche Vorteile gegenüber screenweaver oder flash studio pro hat?
__________________ Stimunation |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Krefeld
|
Ein kleiner Vorteil könnte sein, daß screenweaver 279$, Flashstudio Pro 249$ und shapeMX 59,99$ (50 EU) kostet... screenweaver und Flashstudio haben zwar zusätzliche Features, aber ich denke für die Anwender, die nur die nervenden Projektor-Funktionen wie Windows-Rand oder rightclick-menue loswerden wollen ist shapeMX genau das richtige! pep (Außerdem gibt's netten deutschen Support schließlich kommt's aus Deutschland )
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Hmm
Mir persönlich wär ein screenweaver dessen firma noch exisitert (ist ja tot, afaik) und mit mac support am allerliebsten: Zum pepworks produkt: Beim beenden gibts immer eine Fehlermeldung, nicht so nice...
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Mich würde interessieren, ob man den Shape skalieren kann ? mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hey, was ist los? Keiner Lust ein bisschen mit einer neuen, netten Software herum zu spielen und eine Vollversion abzugreifen? ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |