| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war das Forum von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr nicht erreichbar. Hosteurope hatte wohl Probleme mit der Verbindung nach außen. Es sollte nun aber wieder alles normal laufen. Wir entschuldigen uns für den Ausfall und wünschen weiterhin viel Spaß. Euer Flashforum-Team
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| -------------------- Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
__________________ www.shocker.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wir werden sehn ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hard
| Flash 5 geht nicht
Ich wusst jetzt nicht genau wo ich das hinposten soll aber wenn ich auf das Flash5 Forum klicke kommt bei mir eine Seite mit folgendem Inhalt: Warning: MySQL: Unable to save result set in /is/htdocs/16977/www.flashforum.de/forum/admin/db_mysql.php on line 93 There seems to have been a slight problem with the Flashforum database. Please try again by pressing the refresh button in your browser. An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists. We apologise for any inconvenience. Ist das nur bei mir so???? Shalf
__________________ Auf dem Weg zum Erfolg, gibt es keine Abkürzung. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
hi wegen flash 5 bereich: liegt am host europe ausfall: siehe http://flashforum.de/forum/showthrea...threadid=50356 Gruss Thorsten
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |